Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

 

kann mir jemand hierbei (sieheThema/Betreff) helfen? 

Die O2 Kundenhotline konnte es gerade nicht.

 

viele Grüße

 

edit o2_Solveig 13.08.2023, 19:41 Uhr verschoben von Mobilfunkdienste → Pack, Optionen & Ausland 

Hallo @Maxx2023 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Erreichbarkeits-Info ist von dem was ich sehen kann bereits deaktiviert bei deinem Tarif, ich habe jetzt gerade auch noch die Anruf-Info deaktiviert, du solltest dazu dann in Kürze noch eine Bestätigung per SMS erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Bitte Anruf- Info Ausschalten!!!


Hallo @Memolican ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich hab den Dienst für die Rufnummer deaktiviert, mit der du hier in der Community angemeldet bist. 
Oder wolltest du ihn für alle deine Rufnummern abstellen lassen ? 
Gruß, Solveig 


Danke bitte für Alle Rufnummern Anruf-Info Ausschalten !

 


@Memolican Wir sind deinem Wunsch gerne nachgekommen, die Anrufbenachrichtigung per SMS ist jetzt auf all deinen Nummer deaktiviert.

VG Matze 


Hello zusammen,

wäre sehr nett, wenn die Erreichbarkeits-Info bzw. Anrufbenachrichtigung per SMS 

für meine Mobilfunknummer auch deaktiviert werden könnte. Ein wenig Anonymität

ist nie verkehrt 😉 Danke im vorraus.

 

Grüße,

SAMGRO

 


@SAMGRO 

macht der Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


@Burner 

KKK, weiß Bescheid. Danke für die schnelle Info :)))

 

Grüße,

SAMGRO


Hallo @SAMGRO

super, dass Bumer dich bereits unterstützt hat 😉 Hast du dich schon im Chat gemeldet? Konnte sich dein Anliegen klären?🤗

Viele Grüße
Cora


Hallo @SAMGRO

da du dich hier nicht mehr gemeldet hast, nehme ich an, dass dir im Chat bereits weitergeholfen wurde?🙂

Ansonsten melde dich gerne jederzeit wieder bei uns :)

Viele Grüße
Cora 


Hello @o2_Cora,

erstmal “Sry” für die späte Antwort. War die Tage auf Montage und (leider) deswegen hart im Zeitstress :(

Aber ich finde es schon mal sehr stark, wie sich hier gleich gekümmert wird. Z.Z. leider nicht

selbstverständlich, von daher erstmal, Thumbs up 🙂 Nun zu deiner Frage. Mir wurde schon von 

@Burner die Info für den Service-Live-Chat gegeben: nOCHMAL thx DAFÜR: Ich bin aber leider noch

nicht dazu gekommen. Habe es dann mit der 3-stelligen Nummer  übers Handy probiert. Kann aber 

leider nicht sagen, ob es funktioniert hat. Morgen probier ich es mal mit dem Chat aus. Würde mich dann 

nochmal melden, wenn dabei noch Problemchen auftreten. Auf jeden Fall schon mal “Dankschee :)”, im

vorraus :)))

 

Greetz,

SAMGRO


Hallo @SAMGRO

vielen Dank für deine Rückmeldung :) 

War die Tage auf Montage und (leider) deswegen hart im Zeitstress :(

p...]

Morgen probier ich es mal mit dem Chat aus.

Dann kannst du dir die Zeit sparen, ich habe die Anrufbenachrichtigung per SMS nämlich soeben für deine Rufnummer deaktiviert 😉

Gib uns gerne ein kurzes Feedback (wenn du Zeit hast 🙂), ob alles läuft wie gewünscht 🤗

Viele Grüße
Cora


hallo hier ins forum

ich hätte auch gerne die anruf info abgeschaltet .

mit besten dank

dietrich

 


Hallo @sinn des lebens ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Welch poetischer Benutzername. - Oder hast du dich an Monty Python  orientiert ? 😉
Ich habe die Info gerade für deine Mobilfunknummer abgestellt. 
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 
Gruß, Solveig 
 


Deine Antwort