Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anruf-Info aktivieren

  • January 8, 2020
  • 25 Antworten
  • 1451 Aufrufe

Hallo,

immer wenn mein Handy aus oder auf Flugmodus ist und ein Anruf kommt, bekomme ich im Nachhinein keine Anruf-Info per SMS. Ich habe alle möglichen Einstellungen durchgecheckt, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich da tun?

LG

Lösung von o2_Steffen

Hallo @B.N.P.,

 

soweit ich sehe wurde die Anrufinfo per SMS bereits vorgestern von unseren Kollegen aktiviert.:blush:

 

LG Steffen

25 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Den Dienst “Anrufinfo per SMS” über die Kundenbetreuung aktivieren lassen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2020

Kann bitte ein Mitarbeiter von o2 den Dienst aktivieren?

Zudem habe ich diesen Beitrag hier ausversehen als „gelöst“ markiert. :S Kann man dies wieder rückgängig machen?


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 11, 2020

Hallo @B.N.P.,

 

soweit ich sehe wurde die Anrufinfo per SMS bereits vorgestern von unseren Kollegen aktiviert.:blush:

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • February 18, 2020

Hallo, 

mich würde auch gerne den Dienst „Anrufinfo per SMS“ aktivieren lassen - kann das hier erledigt werden? Danke!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 21, 2020

Hallo @Omit91,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du Dich meldest. :bouquet:

 

Wie ich sehen konnte, hast Du Dein Anliegen bereits über einen anderen Kanal geklärt.

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne hier wieder. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Für Dich als neues Community Mitglied ist der Bereich Willkommen. So funktioniert die Community bestimmt interessant. Schau einfach mal vorbei dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.

 


  • Besucher:in
  • March 1, 2020

Hallo, 

ich würde auch gerne den Dienst „Anrufinfo per SMS“ wieder aktivieren lassen (Handynummer mit *296 am Ende) - kann das hier erledigt werden? Danke!


o2_Steffen
  • Team
  • March 1, 2020

Hallo @Cayne_,

 

ich habe die Funktion soeben für dich aktiviert, hierzu wirst du in Kürze auch eine SMS von uns erhalten.

 

Falls du Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


  • Einsteiger:in
  • March 25, 2020

Hallo,

bei mir scheint die „Anrufinfo per SMS“ auch deaktiviert zu sein. 
In jedem Fall bekomme ich keinerlei SMS mehr, wenn mein Handy aus war, oder ich keinen Empfang hatte. 
 

Es geht um die Rufnummer mit 516 am Ende. 
 

Kann mir jemand helfen.

Danke und Grüße

Flo


  • Besucher:in
  • March 30, 2020

Hallo bei mir ist die Anruf-Info scheinbar auch nicht aktiviert? Könnt ihr dies bitte tun? 
 

Vielen Dank und liebe Grü


  • Besucher:in
  • March 31, 2020

Hallo, 

ich erhalte keinerlei Sms über verpasste Anrufe, allgemein, etc. Wie kann ich das ändern? 
 

Mit freundlichen Grüßen 


  • Besucher:in
  • April 1, 2020

 

Hallo

Wenn ich nicht erreichbar bin bekomme ich kein Anruf-Info scheinbar ist der nicht aktiv?

Ich bitte um Aktivierung 

danke

lg


o2_Marc
  • Team
  • April 1, 2020

Hallo zusammen,

 

die Info per Anruf-SMS sollte bei euch allen nun wieder aktiviert sein.

 

LG,

Marc


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 1, 2020

Hallo @flo05er ,

 

ich habe dir in deinem Thread geantwortet.

@IlaydaDuman - @o2_Marc  hat dir hier bereits geantwortet:

https://hilfe.o2online.de/o2-mailbox-sms-mms-41/anruf-info-aktivieren-521014

 

Deinen Thread habe ich mit dem anderen Beitrag zusammengeführt.


Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • April 2, 2020

Hallo:-)

Könnten Sie den Dienst bei mir bitte auch aktivieren?

Es werden keine entgangenen Anrufe während des aktivierten Flugmodus o.ä. mitgeteilt! 

 

Lieben Dank!!!

 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 3, 2020

Hallo @abcba ,

 

die Funktion ist nun für deine Rufnummer aktiviert:slight_smile:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • April 18, 2020

Hallo, bitte auch für meine 3 Telefonnummern aktivieren. Danke im voraus.

Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 19, 2020

Hallo @RuYouWin,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Freischaltung für die Rufnummern mit den Endungen 84 und 96 vorgenommen.
Für die 12 war der Dienst bereits aktiviert.

 

Gruß
Antje


Liebes O2-Team,

 

bitte aktivieren Sie auch für mich die SMS Anrufer-Info. Die scheint seit einiger Zeit bei mir rausgeflogen zu sein. Rufnummer mit der*163 am Ende.

 

Danke


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 3, 2020

Hallo @Gio aus Stuttgart,

 

toll, dass Du Dich hier wieder meldest. :relaxed:

 

Der Dienst wurde für Deine Rufnummer bereits aktiviert. :ballot_box_with_check:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne wieder hier bei uns. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • July 30, 2020

Hallo könnte man mir die Anruf-Info per sms auch bitte freischalten?

viele Grüße und danke


o2_Sandra
  • Team
  • August 4, 2020

Hallo @ErikGerner , 

 

ich habe den Dienst gerne für dich aktiviert.

 

Lieben Gruß
Sandra


  • Besucher:in
  • October 7, 2020

Hallo,

ich bin nach längerer/vergeblicher Recherche über Eueren Chat gestolpert...

Könnt ihr bei mir bitte auch die Anruf-Info aktivieren.

DANKE!

LG


o2_Andrea
  • Team
  • October 13, 2020

Hallo @Caniko ,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :rosette:

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut, die Anruf Info SMS ist für deine Mobilfunknummer xxx058 bereits aktiviert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?


Mariakap83
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 29, 2021

Hallo, Ich will Anruf- Info Sms aktivieren. Können Sie mir bitte helfen? Danke Maria


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 5, 2021

Hallo @Mariakap83,

deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Anruf-Info per SMS schon auf einem anderen Weg aktiviert hast. 

Wenn du Lust hast, schau doch auch gern mal bei unseren Testgeräten vorbei. :wink:

Viele Grüße

Vivian