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Lösung

Anruf Info

  • October 9, 2021
  • 3 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo

 ich bekomme keine Benachrichtigung mehr bei verpassten anrufen.

 Würde o2 dies bitte umstellen

 LG Jenny

Lösung von o2_Solveig

Hallo @JMLoveLife ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Die Anrufbenachrichtigung per SMS ist für die hier in deinem Profil hinterlegte Rufnummer bereits aktiv.

Du solltest Nachrichten erhalten, wenn dein Handy nicht erreichbar oder besetzt ist.

Da du keine Mailbox aktiviert hast, sollte der Anrufer dann die Ansage hören in der ihm mitgeteilt wird, dass der Angerufene momentan nicht erreichbar ist, aber per SMS über seinen Anruf benachrichtigt wird.

Seit wann hast du festgestellt, dass keine Benachrichtigungen mehr kommen ?

Betrifft es eine bestimmte Rufnummer oder alle ?

Ist dein SMS-Speicher eventuell voll ?

Kannst du selbst SMS verschicken und bekommst du SMS (andere als Anruf Indo per SMS)?

Hast du dein Handy schon komplett einmal aus- und wieder angeschaltet ?

Gruß, Solveig

 

 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 9, 2021

Hallo @JMLoveLife ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Die Anrufbenachrichtigung per SMS ist für die hier in deinem Profil hinterlegte Rufnummer bereits aktiv.

Du solltest Nachrichten erhalten, wenn dein Handy nicht erreichbar oder besetzt ist.

Da du keine Mailbox aktiviert hast, sollte der Anrufer dann die Ansage hören in der ihm mitgeteilt wird, dass der Angerufene momentan nicht erreichbar ist, aber per SMS über seinen Anruf benachrichtigt wird.

Seit wann hast du festgestellt, dass keine Benachrichtigungen mehr kommen ?

Betrifft es eine bestimmte Rufnummer oder alle ?

Ist dein SMS-Speicher eventuell voll ?

Kannst du selbst SMS verschicken und bekommst du SMS (andere als Anruf Indo per SMS)?

Hast du dein Handy schon komplett einmal aus- und wieder angeschaltet ?

Gruß, Solveig

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2021

Hallo

auch wenn es bereits aktiviert war…. Jetzt geht es!  
egal woran es lag. Danke


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 9, 2021

Hallo @JMLoveLife ,

super.

Danke für die Rückmeldung. :hibiscus:

Vielleicht war es irgendwie verzögert.

Melde dich gerne wieder, wenn wir etwas tun können. Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :sun_with_face:

Gruß, Solveig