Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anruf-Info


Wie kann man Anruf-Info online aktivieren?
ich möchte gerne benachrichtigt werden , wenn ich Anrufe bekomme und mein Handy ist aus.

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mailbox → Packs, Optionen

 


3 Antworten

Hallo @Rikimaru,

online ist dies aktuell nicht möglich. Konntest du den Dienst bereits über einen anderen unserer Kontaktkanal aktivieren lassen oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis

Es wäre nett von dir,  wenn du einmal nachschauen würdest. 

 

LG

@Rikimaru 

willkommen in der Community. :relaxed:

Leider haben wir keine Daten von dir, um direkt tätig werden zu können.

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir aktivieren dir die Anruf-Info-per-SMS.

 

Grüße

Deine Antwort