Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufer sperren


Hallo, schon länger gibt's diese anonymen Anrufe. Das geht an die Nerven. Kann ich hier beauftragen,  das der die ACR Funktion für meine Nummer aktiviert wird? Danke im voraus

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Homespot zu Packs, Optionen, Ausland

icon

Lösung von Anonymous 3 October 2021, 12:34

Zur Antwort springen

4 Antworten

@OzweiMario 

hi, für schnelle Unterstützung wende dich bitte morgen an den Kundenservice,

hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Danke. Okay,  werde ich morgen machen. Muss ich denn irgendwelche Unterlagen bereit haben,  wegen der Identifikation? Bestimmt Kundennummer. 

Rufnummer, 

Danke. Okay,  werde ich morgen machen. Muss ich denn irgendwelche Unterlagen bereit haben,  wegen der Identifikation? Bestimmt Kundennummer. 


falls du deine persönliche Kundenkennzahl PKK bereit hast,

wäre das sinnvoll.  Aber die Identität kann auch über andere Daten abgeglichen werden.

Natürlich brauchst du auch die Rufnummer, 

 

Hi @OzweiMario 

Willkommen in unserer o2 Community.

Konnte dein Anliegen schon gelöst werden, oder benötigst du noch Unterstützung?

VG Matze 

Deine Antwort