Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Können sie bei mir bitte die Funktion wieder öffnen das man mich anonym wieder anrufen kann.

Lg

Hallo @Celgu,

 

wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits heute geklärt werden. Die anonymen Anrufe sind jetzt wieder freigeschaltet.

 

Viele Grüße

Giulia


Leider nicht es ist immernoch gesperrt wäre echt lieb wenn das endlich entfernt wird 


Hallo @Celgu,

 

entschuldige, gut, dass du dich direkt wieder meldest!

Jetzt aber. :relaxed:

 

Klappt es jetzt wie gewünscht?

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja :bird:


Hallo @Celgu,

 

entschuldige, gut, dass du dich direkt wieder meldest!

Jetzt aber. :relaxed:

 

Klappt es jetzt wie gewünscht?

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja :bird:

 


Ja vielen lieben Dank ich hoffe es bleibt dabei da es mir sehr wichtig ist und ich hoffe das ich nicht wieder eine Nachricht bekommen das anonyme Anrufe abgewiesen werden 😬 Lg


Sehr gern @Celgu:blush:

Das bleibt, bis du dir wieder die Aktivierung wünschst, bis dahin bist du von allen Anschlüssen, egal ob mit oder ohne Nummernübertragung erreichbar. :ballot_box_with_check:

 

Lieben Gruß,

Katja

 

P.S.: Schon einen Blick auf unsere schicken Testgeräte geworfen?

-->https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8


Hallo,

können Sie mir die Funktion wieder öffnen, dass man mich wieder anonym anrufen kann?

VG!


Hallo @Flu_ ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Ich sehe gerade, dass du bereits über die Hotline die Anrufe von unbekannten Nummern wieder aktiviert hast. Hat da alles geklappt?

Komme gern wieder auf uns zurück, wenn wir dich unterstützen können.

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unseren Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallöchen, 

Könntet ihr bitte die Funktion anonyme Anrufe Bei mir wieder aktivieren? 
 

Danke und lieben Gruß


Deine Antwort