Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 🙂 ich werde seit Tagen anonym angerufen. Kann man dies irgendwie sperren lassen? 
Liebe Grüße 

Vanessa

 

edit o2_Solveig 30.11.2023, 16:59 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland 

Hallo @Vanessa777 ,

Willkommen in der Community.

Ja, wir können anonyme Anrufe sperren, so dass diese dann nicht mehr bei dir durchkommen.
Wenn wir das hier über das System einrichten sollen, dann gib uns einfach Bescheid. 😊

Viele Grüße Maria


Hallo ☺️ ja das wäre super wenn ihr das über das System hier einrichten könntet 


Hallo @Vanessa777,

sorry für die Wartezeit.

Ich habe nachgeschaut und dabei gesehen, dass die Funktion für dich aktiviert, kurze Zeit später aber auch wieder deaktiviert wurde. Die Funktion war dann nicht mehr gewünscht oder ist das ein Fehler von unserer Seite und die Funktion soll weiterhin aktiviert werden?

VG
Dennis


Hallo. Da muss ein Fehler unterlaufen sein. Ich möchte die anonymen Anrufe immernoch gesperrt haben 


@Vanessa777 

Die Funktion ist jetzt wieder aktiv. Danke für deine Geduld. 

VG
Dennis


Ich möchte anonyme Anrufe sperren lassen, ich werde seit Monaten mehrmals täglich angerufen 


Hallo @Meine lisa ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist nicht schön. wenn du belästigt wirst.
Bitte laß uns zum Datenaustausch einmal in die privaten Nachrichten wechseln. 
Ich sende mir einmal an unser Postfach @o2_Support  deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Ich wurde heute schon wieder 2mal anonym angerufen. Bitte sperren Sie diese Nummern. Danke 


Hallo @Meine lisa ,
das tut mir sehr leid. 🙁
Aber um etwas sperren zu können, benötige ich deine Daten. 
Bitte sende sie mir wie beschrieben per privater Nachricht zu. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Ich  habe keine Kundenkennzahl in meinem Vertrag gefunden. Kann man mir eine zuschicken? DANKE 


@Meine lisa ,
klar. Aber ich benötige bitte einmal eine Rufnummer oder deinen Namen, Vornamen per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support 
Danke schön.🌸
Gruß, Solveig 


Meine lisa :Name ****, Telefonnummer **** Ich hoffe, dass es gelingt und Danke im voraus für deine Mühe 

 

Edit o2_Dennis: 02.12.2023 / 16:08 Uhr / Persönliche Daten entfernt


Was ist an diesen Worten nicht zu verstehen? 🤔

@Meine lisa ,
klar. Aber ich benötige bitte einmal eine Rufnummer oder deinen Namen, Vornamen per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support 

 


Hallo @Meine lisa ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸
Die persönliche Kundenkennzahl geht dir auf dem Postweg innerhalb von 5 Werktagen zu. 
Gruß, Solveig 


Hallo @Meine lisa ,
ist die persönliche Kundenkennzahl inzwischen bei dir angekommen ? 
Dann nenne sie mir bitte einmal per privater Nachricht über @o2_Support 
Oder hat sich dein Anliegen bereits geklärt ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @Meine lisa ,
hat sich dein Anliegen schon geklärt ? 
Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können. 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄
Gruß, Solveig 


Deine Antwort