Hallo ich werde seit Tagen anonym angerufen. Kann man dies irgendwie sperren lassen?
Liebe Grüße
Vanessa
edit o2_Solveig 30.11.2023, 16:59 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland
Hallo ich werde seit Tagen anonym angerufen. Kann man dies irgendwie sperren lassen?
Liebe Grüße
Vanessa
edit o2_Solveig 30.11.2023, 16:59 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland
Hallo
Willkommen in der Community.
Ja, wir können anonyme Anrufe sperren, so dass diese dann nicht mehr bei dir durchkommen.
Wenn wir das hier über das System einrichten sollen, dann gib uns einfach Bescheid.
Viele Grüße Maria
Hallo ja das wäre super wenn ihr das über das System hier einrichten könntet
Hallo
sorry für die Wartezeit.
Ich habe nachgeschaut und dabei gesehen, dass die Funktion für dich aktiviert, kurze Zeit später aber auch wieder deaktiviert wurde. Die Funktion war dann nicht mehr gewünscht oder ist das ein Fehler von unserer Seite und die Funktion soll weiterhin aktiviert werden?
VG
Dennis
Hallo. Da muss ein Fehler unterlaufen sein. Ich möchte die anonymen Anrufe immernoch gesperrt haben
Die Funktion ist jetzt wieder aktiv. Danke für deine Geduld.
VG
Dennis
Ich möchte anonyme Anrufe sperren lassen, ich werde seit Monaten mehrmals täglich angerufen
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist nicht schön. wenn du belästigt wirst.
Bitte laß uns zum Datenaustausch einmal in die privaten Nachrichten wechseln.
Ich sende mir einmal an unser Postfach
Danke schön.
Gruß, Solveig
Ich wurde heute schon wieder 2mal anonym angerufen. Bitte sperren Sie diese Nummern. Danke
Hallo
das tut mir sehr leid.
Aber um etwas sperren zu können, benötige ich deine Daten.
Bitte sende sie mir wie beschrieben per privater Nachricht zu.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Ich habe keine Kundenkennzahl in meinem Vertrag gefunden. Kann man mir eine zuschicken? DANKE
klar. Aber ich benötige bitte einmal eine Rufnummer oder deinen Namen, Vornamen per privater Nachricht an unser Postfach
Danke schön.
Gruß, Solveig
Meine lisa :Name ****, Telefonnummer **** Ich hoffe, dass es gelingt und Danke im voraus für deine Mühe
Edit o2_Dennis: 02.12.2023 / 16:08 Uhr / Persönliche Daten entfernt
Was ist an diesen Worten nicht zu verstehen?
klar. Aber ich benötige bitte einmal eine Rufnummer oder deinen Namen, Vornamen per privater Nachricht an unser Postfach
Hallo
danke für die Daten per privater Nachricht.
Die persönliche Kundenkennzahl geht dir auf dem Postweg innerhalb von 5 Werktagen zu.
Gruß, Solveig
Hallo
ist die persönliche Kundenkennzahl inzwischen bei dir angekommen ?
Dann nenne sie mir bitte einmal per privater Nachricht über
Oder hat sich dein Anliegen bereits geklärt ?
Gruß, Solveig
Hallo
hat sich dein Anliegen schon geklärt ?
Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Wie wäre es mit diesem Beitrag
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.