Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe sperren


Benutzerebene 1

Guten Abend zusammen, 

seid Tagen werde ich anonym terrorisiert. Leider lassen sich über die normalen Handyeinstellung die Anrufe nicht komplett sperren. Ich bekomme trotzdem noch eine Nachricht bzw. sehe die Anrufe im Verlauf. Ist es möglich über die O2 App die Anonyme Anrufe komplett zu sperren ?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Optionen

icon

Lösung von o2_Solveig 9 March 2021, 14:37

Zur Antwort springen

287 Antworten

@Sanane61 Erledigt :)

@m1ke Magst du auch noch kurz angeben für welche Rufnummernendung ACR eingerichtet werden soll?

Gruß
Antje

 

Benutzerebene 1

@Sanane61 Erledigt :)

@m1ke Magst du auch noch kurz angeben für welche Rufnummernendung ACR eingerichtet werden soll?

Gruß
Antje

 

Hallo Antje, für die 5614 Nummer bitte :)

@m1ke 

okay, ich habe dir die Funktion aktiviert. Die SMS hast du erhalten?

Grüße

Benutzerebene 1

@o2_Manga ja, die sms kam gestern Abend noch an. Vielen lieben Dank :)

Hallo,

könnten Sie meine Nummer bitte ebenfalls für eingehende unbekannte Anrufe sperren?

vielen Dank.

Hallo @Mbm93

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. 

Ich habe gerade eingehende Anrufe ohne Rufnummer für dich geblockt. 

Ich hoffe, nun stimmt alles. 

Wie ich sehe, hast das eins unserer Sky Tickets gebucht. Schaue doch auch einmal hier vorbei: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

Servus,

bitte schalten Sie auch bei mir die Anonymen Anrufe aus!

Dankeschön

Hallo @HannaUnicorn ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ab sofort kann dich niemand mehr mit unterdrückter Rufnummer erreichen.

Schau’ dich gerne weiter hier um. Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ?

Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Hallo 🙋🏼‍♂️ 

ich würde gern auch die Anrufe von Leute ohne Rufnummer-Übertragung sperren lassen. 
lg Ediz  

Hallo @Ediz96,

ich habe die Sperre für deine Rufnummer eingerichtet. Eine entsprechende Bestätigung bekommst du auch als SMS auf dein Handy.

Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße Bianca

Hallo liebes o2 Team, 

ich würde gerne Annonyme anrufe für meine Nummer sperren lassen. lg Emi 

Hallo @Emiiiii77,

super, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen.

Ab sofort werden Anrufer die mit untersrückter Rufnummer anrufen blockiert.

Bei weiteren Fragen melde dich einfach hier wieder.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Hallo, könnten sie bei mir auch Anonyme anrufen sperren bitte. 
Mit freundlichen Grüßen 

anil

Hallo @Anil44 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir ACR aktiviert. Die SMS hast du bekommen? Funktioniert es?

Grüße

Können Sie bitte die anonym Sperre einstellen! Bitte! 
 

lg 

olga 

Hallo @Olja 123 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Leider hast du in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt.

Bitte sende mir eine private Nachricht an @o2_Support mit deiner Kundenkennzahl und der betreffenden Rufnummer.

Danke schön.:sunflower:

Gruß, Solveig

Hallo @Olja 123 ,

Danke für die Daten. :hibiscus:

Die anonymen Anrufe sind jetzt gesperrt.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Guten Tag miteinander,

 

Auch ich hatte fuer beide Rufnummern (-25 / -86) bereits eine Sperre einrichten lassen vor knapp 1,5-2 Jahren. Allerdings erhalte ich seit knapp 4 Wochen wieder anonyme Anrufe. Ueber eine Ueberpruefung waere ich sehr dankbar und eine eventuelle Nachjustierung. Vielen Dank im Vorraus.

Hallo @PeterParker8761,

vielen Dank für deine Nachricht.
Tatsächlich war der Dienst ACR nicht aktiviert.
Ich habe dies jetzt nachgeholt, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß
Antje

Hallo @PeterParker8761,

vielen Dank für deine Nachricht.
Tatsächlich war der Dienst ACR nicht aktiviert.
Ich habe dies jetzt nachgeholt, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß
Antje

Vielen herzlichen Dank 💐

Könnten sie bitte auch bei mir die anonyme Sperre anschalten 

Hallo,

macht auch morgen früh der Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @Br1n_ ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe die Sperre für dich aktiviert.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich einfach für eines  unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Hallo @Br1n_ ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe die Sperre für dich aktiviert.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich einfach für eines  unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Hallo, könnten Sie die Sperre auch für mich aktivieren?

LG

Hallo @Mausch05 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir die Sperre gern einmal eingerichtet. Die SMS hast du bekommen?

Grüße

Deine Antwort