Hallo @sergio1978,
die anonymen Anrufe sind jetzt auch für deine zweite Rufnummer gesperrt.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Giulia
Hallo @CptnTobi,
auch für deine Rufnummer sind die anonymen Anrufe jetzt gesperrt, eine Bestätigung müsstest du gerade per SMS erhalten haben.
Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Giulia
Guten Tag,
können Sie bitte anonyme Anrufe bei mir auch sperren.
vielen Dank im Voraus
Hallo und herzlich willkommen in der Community @User52537253.
Ich wollte die ACR-Option soeben für dich aktivieren, jedoch wurde dies schon vor knapp 10 Minuten von unseren Kollegen erledigt. :)
LG Steffen
Guten Tag, ich möchte eben so keine Anonyme Anrufe erhalten.
Hi @Ciruzo
Willkommen in unserer o2 Community.
Deinem Wunsch bin ich direkt nachgekommen, die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer (ACR) habe ich so eben aktiviert
Wenn du jetzt mit unterdrückter Nummer angerufen wirst hört der Anrufer eine Ansage.
Lieben Gruß Matze
Hallo @Lauri1999 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist ärgerlich, wenn du dauernd unerwünschte Anrufe erhälst.
Ich habe für deine Rufnummer eine komplette Sperre für Anrufer eingerichtet, die dich ohne Rufnummernübertragung anrufen.
Selbst kannst du die Sperre nicht setzen.
Der Anrufer erhält folgende Ansage :
Sie rufen mit unterdrückter Rufnummer an. Der angerufene Teilnehmer lässt solche Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht zu. Wenn Sie verbunden werden möchten, aktivieren Sie bitte ihre Rufnummernübermittlung und versuchen Sie es erneut. |
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
gerstern wurde bei mir der Dienst geschaltet.
Wenn eine unterdrückte Nurmmer anruft kommt der Text:
Sie rufen mit unterdrückter Rufnummer an. Der angerufene Teilnehmer lässt solche Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht zu. Wenn Sie verbunden werden möchten, aktivieren Sie bitte ihre Rufnummernübermittlung und versuchen Sie es erneut.
nicht. Kannst Du das bitte bei mir prüfen? Ich hätte gerne, dass der anonyme Anrufer diesen Text angesagt bekommt.
Danke!
Hallo,
was genau möchtest du geändert haben? Was wird stattdessen angesagt?
LG
Bei einem Test funktioniert diese Ansage innnerhalb von o2 jedenfalls.
Von anderen Netzen in o2 leider nicht.
Zb von Telekom Festnetz ertönt besetzt, von Telekom mobil ist nach einem Ton direkt Abbruch der Verbindung.
Es wäre prima, wenn ausnahmslos jeder anonyme Anrufer - egal aus welchem Netz - diese tolle Ansage hören können. Es geht aber wohl nicht?
Hallo, ich möchte bitte auch keine anonymen Anrufe mehr erhalten. Herzlichen Dank!
Hallo,
@Omed macht auch morgen früh der Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hi @Omed
Willkommen in unserer o2 Community.
Wie ich sehe haben die Kollegen den Dienst heute morgen schon aktiviert
@Darla2022 Dir auch ein freundliches Hellow
Eine Frage: Tritt der Fehler auch bei Anrufen aus dem Vodafone Netz auf?
VG Matze
Hallo @Darla2022,
wenn der Fehler weiterhin besteht, dann würden wir gerne noch wissen, ob du das bisher nur von Anrufen aus dem Telekomnetz (DSL/Mobil) erfahren hast oder ob die Erfahrung auch bei Anrufen aus dem Vodafonenetz gemacht wurde.
Wir würden uns über deine Rückmeldung freuen.
Lieben Gruß, Marco
Hallo, können Sie bei mir bitte auch die Sperre für anonym Anrufe einstellen danke♀️
Hallo @Kaya_a ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich jetzt kann dich neimand mehr anonym anrufen.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Wir würden uns freuen, wenn du an unserer Umfrage teilnehmen könntest
Gruß, Solveig
Hallo, können Sie bei mir die Anonyme Anrufe auch entsperren?
Liebe Grüße,
Hallo @Elfi34 vielen Dank für deine Anfrage.
Wenn ich das richtig sehe, sollten bei dir die Rufnummern netz seitig angezeigt werden.
LG
Michael
Hallo @Elfi34 ,
es können dich aktuell alle Anrufer erreichen. Sowohl diejenigen, die ihre Rufnummer übertragen, als auch anonyme Anrufer.
Ist es das, was du wolltest ?
Gruß, Solveig
Guten Tag, könnt ihr bei mir die Sperre auch aktivieren? Vg
Hallo @Thenazura ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir können gerne die Abweisung von anonymen Anrufen bei deinen Verträgen einrichten. Geht es dir denn um alle Rufnummern oder nur um einen bestimmten Vertrag? In letzterem Fall nenne uns doch bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer um die es dir geht.
Schöne Grüße, Sven
Guten Tag, es geht n zur um 086
Hallo @Thenazura ,
ACR ist bei dem gewünschten Vertrag jetzt aktiviert, du wirst dazu auch noch eine SMS als Bestätigung erhalten.
Schöne Grüße, Sven
Hi @Thenazura das haben wir gerne gemacht
Wenn du magst und eine Abwechslung suchst, schau dir gerne unser digitales Wohnzimmer an. Ich bin mir sicher, dass unser Fellnasenthread jeden positiv ablenkt.
LG
Michael