Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe sperren



Kompletten Beitrag anzeigen

106 Antworten

Hallo ,

kann man bitte bei mir auch anonyme Anrufer sperren ?

bekomme auch des Öfteren unerwünschte anonyme Anrufe.

 

vielen Dank und viele Grüße 

Hallo @Floharley ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne richte ich dir die Funktion ein. Leider ist in deinem Community-Profil keine Rufnummer hinterlegt.

Bitte sende mir an @o2_Support eine Nachricht mit der betreffenden Rufnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Danke schön :rosette:

Gruß, Solveig

Hallo @Floharley,

danke für die Daten. :bouquet:

Ab sofort kann dich niemand mehr anonym anrufen.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

 

könntest du mir die Sperre auch einrichten bitte?

für die Nummer mit der 192 am ende 

 

viele grüße

 

 

Guten Tag,

es wäre super, wenn bei mir auch diese Sperre eingerichtet werden könnte.

vielen Dank und liebe Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Mert.37 ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Die anonymen Anrufe sind nun für dich gesperrt. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Kohlkopf2021 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. :snowman2:

Auch für dich habe ich die anonymen Anrufe nun gesperrt. Passt es so?

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo @o2_Solveig  @o2_Antje  @o2_Manga @o2_Andrea ich habe mich in eure Community bssn durchgelesen. Könnt ihr mir bitte helfen ich werde ständig anonym angerufen am tag bis zu 15-20 mal ich habe das abgestellt von meinem handy aus aber bekomme trotzdem die Benachrichtigung und kann es anhand meiner Telefon liste sehen das die versucht haben mich anzurufen. Bitte kann man das abstellen das führt nur zum streit in meiner Beziehung. :( ich habe auch schon in der hotline angerufen nur da konnte man mir net weiter helfen wahrscheinlich wusste der Mitarbeiter nicht was ich meine.

 

Hallo @o2_Solveig  @o2_Antje  @o2_Manga @o2_Andrea ich habe mich in eure Community bssn durchgelesen. Könnt ihr mir bitte helfen ich werde ständig anonym angerufen am tag bis zu 15-20 mal ich habe das abgestellt von meinem handy aus aber bekomme trotzdem die Benachrichtigung und kann es anhand meiner Telefon liste sehen das die versucht haben mich anzurufen. Bitte kann man das abstellen das führt nur zum streit in meiner Beziehung. :( ich habe auch schon in der hotline angerufen nur da konnte man mir net weiter helfen wahrscheinlich wusste der Mitarbeiter nicht was ich meine.

@Umi24 

hi, da es hier im Forum einiege Tage dauert bis ein O2 Moderator reinschaut,

wende dich bitte nochmal an den Kundenservice.

Du kannst auch den Chat probieren.

 

O2 Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 
 
O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 

Das Stichwort für die Sperre der anonymen Anrufsperre  lautet:

Anonymous Call Rejection (ACR)

 

viel Erfolg

 

Hallo @Umi24 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das ist nicht schön, wenn du so belästigt wirst.

Gerne richte ich die Funktion für dich ein, dass dich niemand mehr anonym anrufen kann.

Bitte schreibe dazu eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer, um die es geht und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

Danke schön. :bouquet:

Gruß, Solveig

Hallo @Umi24 ,

bisher habe ich keine Antwort von dir erhalten.

Ich habe deshalb den Zugang zum Postfach wieder gesperrt.

Melde dich einfach erneut, wenn wir noch etwas für dich tun können.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester werden ? Dann bewirb’ dich doch für eines unserer Testgeräte

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

Gruß, Solveig

Hallo zusammen,

ich möchte ebenso keine anonymen Anrufe erhalten, können Sie bitte die Sperrung vornehmen?

Benutzerebene 7

Hallo @schmoggla ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :beetle:

Gerade wollte ich nach der Unterdrückung schauen, da sehe ich dass du gestern bereits direkt nach deinem Beitrag hier einen anderen Kanal dazu bemüht hast. Klappt es jetzt?

Viele Grüße,

Andrea

Guten Abend zusammen, 

seid Tagen werde ich anonym terrorisiert. Leider lassen sich über die normalen Handyeinstellung die Anrufe nicht komplett sperren. Ich bekomme trotzdem noch eine Nachricht bzw. sehe die Anrufe im Verlauf. Ist es möglich über die O2 App die Anonyme Anrufe komplett zu sperren ?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Optionen

Hallo liebes  02 Team, ich benötige für meine Rufnummer ebenfalls die Sperre für alle anonymen Anrufer etc. vielen Dank

Hallo liebes o2 Team, ich benötige bitte ebenfalls die Sperre für anonyme Anrufer etc. Vielen Dank

Hallo @Benjibenzin,

vielen Dank für deine Nachricht.
Deinen Wunsch habe ich direkt umgesetzt.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß
Antje

Hallo, ich bitte bei mir die Anonymen Anrufe auch zu sperren.

Liebe Grüße und vielen Dank

Benutzerebene 7

Hi @djbasti33 

vielen Dank auch für deine Nachricht. 
Auch deinen Wunsch haben wir direkt umgesetzt.
Eine SMS zur Bestätigung wird dich zeitnah erreichen. 

Grüße
Michael

Guten Tag,

ich werde seit mehreren Monaten immer wieder anonym angerufen. Können sie bitte auch bei mir diese Anrufe sperren. Ich wäre ihnen unendlich dankbar dafür.

 

Hi @nas50 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 

Deinem Wunsch komme ich gerne nach, solche Anrufe können wirklich sehr störend und belastend sein. 

Die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer ist nun aktiv.

Wenn möglich einmal kurz testen und hier Rückmeldung geben, ob mit der Freischaltung alles geklappt hat 😄

Lieben Dank.

VG Matze 

Hi,

 

bitte um sperrung der anonymen anrufern auch für mich. 
 

danke.

Hallo @sergio1978 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die anonymen Anrufe für deine hier in der Sommunity hinterlegte Rufnummer gesperrt.

Soll dies auch für deine zweite Rufnummer gemacht werden ?

Gruß, Solveig

Ja bitte:)

Hallo @sergio1978 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die anonymen Anrufe für deine hier in der Sommunity hinterlegte Rufnummer gesperrt.

Soll dies auch für deine zweite Rufnummer gemacht werden ?

Gruß, Solveig

Ja bitte 🙏🏼 

Hallo, 

könnt ihr bei mir auch ACR aktivieren? 
Dankeschön :-)

Deine Antwort