hi, hier dauert es einige Tage is ein O2 Moderator das aktiviert.
Wenns schneller gehen soll, bitte Montag an den Kundenservice wenden.
Falls Handy, schau mal ob du kurzfristig nur Anrufe aus der Kontaktliste zulassen kannst.
mfg
Hallo @Benixel,
-lich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.
Hast du dich zu deinem Anliegen schon mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt?
Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
Habe ich noch nicht gemacht, könnten Sie mir hier ACR aktivieren?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Kraljev
Hi @Benixel,
wir sind dir gern behilflich.
Da du dich hier in der Community ohne Kundendaten registriert hast, habe ich dir gerade über @o2_Support eine Privatnachricht geschrieben. Bitte teile uns dort deine Vertragsdaten mit, damit wir für dich tätig werden können.
Danke & viele Grüße
Vivian