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Lösung

anonyme anrufe sperren

  • January 24, 2020
  • 25 Antworten
  • 606 Aufrufe

Guten Tag ich möchte gerne die Funktion aktivieren, das keine anonymen Anrufe mehr ankommen. Wie kann ich das aktivieren?

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs & Optionen

Lösung von o2_Manga

Klar, @Pico2020,

 

ist nun auch gesperrt.


Grüße

25 Antworten

o2_Manga
  • January 24, 2020

Hallo @Pico2020,

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2020

Hallo @Pico2020,

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.


Grüße

Ja auf meiner hauptnummer ist die Funktion schon aktiviert aber auf der zweitnummer noch nicht.

können sie mir da helfen?

 

mit freundlichen Grüßen 


o2_Manga
  • Lösung
  • January 24, 2020

Klar, @Pico2020,

 

ist nun auch gesperrt.


Grüße


  • Besucher:in
  • February 6, 2020

Guten Tag,

könnten Sie bitte anonyme Anrufer für meine Rufnummer sperren lassen? 
 

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 


  • Besucher:in
  • February 6, 2020

Hallo, ich würde auch gerne anonyme Anrufe sperren lassen. 

 

Dankeschön 


  • Besucher:in
  • February 7, 2020

Hallo, 

ich würde gerne anonyme Anrufe sperren lassen.

Was muss ich machen?

Liebe Grüße 


  • Besucher:in
  • February 8, 2020

Guten Abend,

 

Ich würde auch gerne anonyme Anrufe sperren lassen.

 

Viele Grüße


o2_Marc
  • Team
  • February 12, 2020

Hallo zusammen,

 

die Blockierung eingender Anrufe ohne Rufnummer ist bei euch mittlerweile eingestellt. @Sony58 , du hast dich in der Community leider noch nicht authentifiziert, so dass ich von dir vorab deine persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support benötige. Danach kann ich die Sperre veranlassen, falls dies bisher noch nicht erfolgte.

 

LG,

Marc


o2_Marc
  • Team
  • February 15, 2020

Hi @Sony58 ,

 

leider haben wir bisher keine PN von dir erhalten. Sollen wir die Sperre für dich noch veranlassen?

 

LG,
Marc


  • Besucher:in
  • February 15, 2020

Hallo Marc, ja bitte veranlasse eine Sperre von anonymen Anrufen :

Danke

 


o2_Marc
  • Team
  • February 17, 2020

Hallo Marc, ja bitte veranlasse eine Sperre von anonymen Anrufen :

Danke

 



Dann lasse uns bitte weiterhin die private Nachricht mit der Angabe deiner 4 stelligen persönlichen Kundenkennzahl per PN an @o2_Support zukommen.

 

LG,

Marc


  • March 29, 2020

Hallo Marc, ja bitte veranlasse eine Sperre von anonymen Anrufen :

Danke

Neuer Beitrag: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/anonyme-anrufe-sperren-492698#post2060970


o2_Tobias
  • March 31, 2020

Hallo @Sony58,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich habe dir gerade eine Antwort unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Besucher:in
  • April 3, 2020

Hallo würde gerne auch meine anonymen Anrufe sperren lassen,

da ich wirklich in den letzten 24 Std über 40x angerufen wurde. Ich habe zwar meine unterdrückten Anrufe stummschalten können. Aber aufgrund der Benachrichtigungseinstellungen des Iphones kriege ich immer die verpassten Anrufe.

 

Vielen Lieben Dank für Ihre Bemühungen


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 6, 2020

Hallo @Ylcnrkye,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Gern nehmen wir die Sperrung für anonyme Anrufe für dich vor. Bitte schick uns dazu deine Kundendaten (betreffende Rufnummer und 4-stellige persönliche Kundenkennzahl) per privater Nachricht an @o2_Support.

Viele Grüße

Vivian


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 8, 2020

Hallo @Ylcnrkye,

leider haben wir bisher noch keine PN von dir erhalten. Hast du deine gewünschte Änderung über einen anderen Weg durchgeführt?

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten & Reviews vorbei. 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 14, 2020

Hallo @Ylcnrkye,

danke für deine PN, ich habe den Dienst soeben für dich aktiviert. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • April 15, 2020

Hallo,

Ich würde gerne meine Anonymen Anrufer sperren lassen. Wie funktioniert das?

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 16, 2020

Hallo @Lisa-Maria und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Die netzseitige Ablehnung von anonymen Anrufern übernehmen gern wir oder unsere Kollegen

Da du nicht mit deiner Rufnummer angemeldet bist sende mir bitte deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_Support.

Damit du sie leicht findest habe ich dir direkt eine Nachricht gesandt, deinen Posteingang findest du hier:

-->https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Besucher:in
  • April 19, 2020

Hallo @Pico2020,

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.


Grüße

Hallo,

ich würde auch gerne anonyme Anrufe sperren lassen.

Danke im Voraus!:)

Mit freundlichen Grüßen

E.C


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 27, 2020

Hallo @Lisa-Maria,

 

leider habe ich keine Antwort von dir erhalten, hattest du Erfolg bei den Kollegen? 

 

Deinem Wunsch bin ich gern gefolgt @ecechn, dazu sollte auch eine SMS eingetroffen sein. :ballot_box_with_check:

 

Klappt alles?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Besucher:in
  • December 2, 2020

Hallo, ich würde gerne alle anonymen Anrufe sperren, auch für die Festnetznummer, die ich zusammen mit der mobilen Nummer auf dem iPhone habe. Vielen Dank schonmal! 
 

Viele Grüße

Sylvana


  • Besucher:in
  • December 4, 2020

Guten Tag,

könnt Ihr bitte bei mir auch anonyme Anrufe Sperren?

besten Dank


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 10, 2020

Hallo @lovlys,

ich habe den Dienst “ACR” für deinen Vertrag aktiviert, damit können dich Anrufer mit unterdrückter Rufnummer nicht mehr erreichen. 

Die Bestätigungs-SMS sollte dich gerade auch schon erreicht haben. :blush:

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, mach doch auch noch bei unserem Adventsgewinnspiel mit. :wink:


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 10, 2020

Hallo @Baharek,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Gern sind wir dir behilflich. Du hast dich hier jedoch ohne Kundendaten angemeldet, bitte sende uns diese per Privatnachricht an @o2_Support und gib hier nochmal kurz Bescheid, wenn sie unterwegs sind.

Oder hast du die gewünschte Änderung zwischenzeitlich über einen anderen Weg an der Kundenbetreuung veranlasst?

Danke & viele Grüße

Vivian