Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe Sperren


Hallo,

bekomme in letzter zeit abends andauernd Anonyme Anrufe. Ich möchte es deaktivieren wie kann ich es machen?
icon

Lösung von o2_Andrea 9 April 2019, 14:02

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @EY1453,
willkommen in der o2 Community :)
Wenn du möchtest, können wir dir hier eine Sperre setzen, sodass anonyme Anrufe nicht mehr bei dir durchkommen. Gib einfach bescheid :)

Viele Grüße,
Flo
Hey,

vielen dank.
Wäre echt super wenn ihr das machen könntet. Bin damit einverstanden.

Liebe Grüße
Emre
Benutzerebene 7
Hallo @EY1453 ,

ich habe die Blockierung für eingehende Anrufe ohne Rufnummer nun für dich aktiviert. Du hast dazu auch einen SMS erhalten. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

Hallo,

bekomme in letzter zeit abends andauernd Anonyme Anrufe. Ich möchte es deaktivieren wie kann ich es machen?

Entweder Du wartest hier (bitte Geduld), bis das ein/e o2_Moderator/in für Dich erledigt, oder Du kontaktierst ab morgen früh die Kundenbetreuung.

Benutzerebene 7

Hallo @Ahmamas ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Für die Rufnummer xxx292 habe ich die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer jetzt aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

Hallo liebe o2 community,

und zwar möchte ich ANONYME anrufe sperren lassen.

liebe 

Hallo @Bezo,

 

vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in unserer o2 Community.

 

Gerne habe ich deinen Wunsch erfüllt und alle Anrufe ohne Rufnummer für dich blockiert.

 

Wenn du noch weitere Fragen hast, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Hast du schon Gelegenheit gehabt, dich etwas in unserer o2 Community umzuschauen? Diese Tipps helfen dir sicherlich weiter. Schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du immer sehr interessante Themen zum Stöbern. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo ich werde auch andauernd anonym angerufen. Ich würde es auch gerne sperren lassen. An wen muss ich mich wenden? :/

Hallo ich werde auch andauernd anonym angerufen. Ich würde es auch gerne sperren lassen. An wen muss ich mich wenden? :/


Du bist doch schon vor einem Monat von einem o2_Moderatorr gebeten worden, via Privatnachricht Deine Daten / Kundenkennzahl zu nennen. Hast Du das nicht getan? Dein Anliegen hätte also schon erledigt sein können: https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/anonyme-anrufe-sperren-522365#post2031496

Hallo @Sony58 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Bitte beachte, nicht mehrere Beiträge zum gleichen Thema zu eröffnen.

 

Daher führen wir unsere Konversation unter https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/anonyme-anrufe-sperren-522365 weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort