Guten Tag ich möchte gerne die Funktion aktivieren, das keine anonymen Anrufe mehr ankommen. Wie kann ich das aktivieren?
mit freundlichen Grüßen
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs & Optionen
Guten Tag ich möchte gerne die Funktion aktivieren, das keine anonymen Anrufe mehr ankommen. Wie kann ich das aktivieren?
mit freundlichen Grüßen
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs & Optionen
Hallo
willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.
Grüße
Hallo
willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.
Grüße
Ja auf meiner hauptnummer ist die Funktion schon aktiviert aber auf der zweitnummer noch nicht.
können sie mir da helfen?
mit freundlichen Grüßen
Klar,
ist nun auch gesperrt.
Grüße
Guten Tag,
könnten Sie bitte anonyme Anrufer für meine Rufnummer sperren lassen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich würde auch gerne anonyme Anrufe sperren lassen.
Dankeschön
Hallo,
ich würde gerne anonyme Anrufe sperren lassen.
Was muss ich machen?
Liebe Grüße
Guten Abend,
Ich würde auch gerne anonyme Anrufe sperren lassen.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
die Blockierung eingender Anrufe ohne Rufnummer ist bei euch mittlerweile eingestellt.
LG,
Marc
Hi
leider haben wir bisher keine PN von dir erhalten. Sollen wir die Sperre für dich noch veranlassen?
LG,
Marc
Hallo Marc, ja bitte veranlasse eine Sperre von anonymen Anrufen :
Danke
Hallo Marc, ja bitte veranlasse eine Sperre von anonymen Anrufen :
Danke
Dann lasse uns bitte weiterhin die private Nachricht mit der Angabe deiner 4 stelligen persönlichen Kundenkennzahl per PN an
LG,
Marc
Hallo Marc, ja bitte veranlasse eine Sperre von anonymen Anrufen :
Danke
Neuer Beitrag: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/anonyme-anrufe-sperren-492698#post2060970
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe dir gerade eine Antwort unter
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo würde gerne auch meine anonymen Anrufe sperren lassen,
da ich wirklich in den letzten 24 Std über 40x angerufen wurde. Ich habe zwar meine unterdrückten Anrufe stummschalten können. Aber aufgrund der Benachrichtigungseinstellungen des Iphones kriege ich immer die verpassten Anrufe.
Vielen Lieben Dank für Ihre Bemühungen
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Gern nehmen wir die Sperrung für anonyme Anrufe für dich vor. Bitte schick uns dazu deine Kundendaten (betreffende Rufnummer und 4-stellige persönliche Kundenkennzahl) per privater Nachricht an
Viele Grüße
Vivian
Hallo
leider haben wir bisher noch keine PN von dir erhalten. Hast du deine gewünschte Änderung über einen anderen Weg durchgeführt?
Viele Grüße
Vivian
PS: Schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten & Reviews vorbei.
Hallo
danke für deine PN, ich habe den Dienst soeben für dich aktiviert.
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
Ich würde gerne meine Anonymen Anrufer sperren lassen. Wie funktioniert das?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Die netzseitige Ablehnung von anonymen Anrufern übernehmen gern wir oder unsere Kollegen.
Da du nicht mit deiner Rufnummer angemeldet bist sende mir bitte deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an
Damit du sie leicht findest habe ich dir direkt eine Nachricht gesandt, deinen Posteingang findest du hier:
-->https://hilfe.o2online.de/inbox/overview
Viele Grüße,
Katja
Hallo
willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.
Grüße
Hallo,
ich würde auch gerne anonyme Anrufe sperren lassen.
Danke im Voraus!:)
Mit freundlichen Grüßen
E.C
Hallo
leider habe ich keine Antwort von dir erhalten, hattest du Erfolg bei den Kollegen?
Deinem Wunsch bin ich gern gefolgt
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Hallo, ich würde gerne alle anonymen Anrufe sperren, auch für die Festnetznummer, die ich zusammen mit der mobilen Nummer auf dem iPhone habe. Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
Sylvana
Guten Tag,
könnt Ihr bitte bei mir auch anonyme Anrufe Sperren?
besten Dank
Hallo
ich habe den Dienst “ACR” für deinen Vertrag aktiviert, damit können dich Anrufer mit unterdrückter Rufnummer nicht mehr erreichen.
Die Bestätigungs-SMS sollte dich gerade auch schon erreicht haben.
Viele Grüße
Vivian
PS: Wenn du Lust hast, mach doch auch noch bei unserem Adventsgewinnspiel mit.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Gern sind wir dir behilflich. Du hast dich hier jedoch ohne Kundendaten angemeldet, bitte sende uns diese per Privatnachricht an
Oder hast du die gewünschte Änderung zwischenzeitlich über einen anderen Weg an der Kundenbetreuung veranlasst?
Danke & viele Grüße
Vivian
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.