Liebes O2 Team,
ich werde ständig anonym angerufen und belästigt. Können sie das bitte sperren und mir eine Bestätigung schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenLiebes O2 Team,
ich werde ständig anonym angerufen und belästigt. Können sie das bitte sperren und mir eine Bestätigung schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenhi, bitte wende dich,wenns eilt an den Kundenservice,
hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
mfg
Hallo
herzlich willkommen.
Ich habe den Dienst soeben aktiviert.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.