Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe entsperren


Ich habe im November den Service genommen, dass mich anonyme Anrufer nicht erreichen können.
Blöd ist nur, das mein neuer Arbeitgeber nur anonym anruft & somit kann er mich nicht vom Bürotelefon aus anrufen.
Kann man das entsperren ?
icon

Lösung von o2_Andrea 29 January 2019, 13:52

Zur Antwort springen

88 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Promisefulxx,

ich habe die Blockierung für eingehende Anrufe ohne Rufnummer nun für dich wieder deaktiviert. Du hast dazu auch einen SMS erhalten.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,

ich möchte auch gerne die Blockierung Anonymer Anrufe aufheben.

Bedanke mich im voraus.

MfG
Hallo @Isi08,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe den Dienst wieder deaktiviert. Ab sofort werden auch Anrufe mit Rufnummernunterdrückung an Dich weitergeleitet.

Viele Grüße Bianca
Ich würde auch gerne die anonyme Anrufe entsperren lassen. Lg agid
Benutzerebene 7
Hey @Agidx,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du schon Kontakt mit den Kollegen, die dir die Funktion wieder freigeschaltet haben.

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

ich möchte auch gerne die Blockierung Anonymer Anrufe aufheben.

Bedanke mich im voraus.

MfG
Benutzerebene 7
Hallo @zeynx,
um welche deiner Rufnummern geht es denn 🙂? Die 519 oder die 730? (Bitte immer nur die letzten drei Ziffern angeben!)

Viele Grüße,
Flo
519 ☺️
Hallo @o2_Flo,

es geht um die Rufnummer 519 ☺️
Benutzerebene 7
Vielen Dank für deine Rückmeldung @zeynx.

Ich habe die Funktion nun für dich deaktiviert. Anaonyme Anrufer können dich also wieder erreichen. Hierüber hast du auch eine SMS von uns bekommen.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. 😊

Falls du mal Lust hast eines unserer Testgeräte auszuprobieren, freuen wir uns über deine Bewerbung. Im Moment suchen wir noch Tester für das iPhone XS mit der Apple Watch S4. 📱

Viele Grüße, Tatjana
Ich hatte vor längerer Zeit anonyme Anrufe sperren lassen könnt ihr mir die wieder freigeben ?

Liebe Grüße
Hallo Promisefulxx,

ich habe die Blockierung für eingehende Anrufe ohne Rufnummer nun für dich wieder deaktiviert. Du hast dazu auch einen SMS erhalten.

Viele Grüße,
Andrea

Könnten sie bei mir dies ebenfalls wieder deaktivieren ?

Liebe Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @Devoolive,

magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der betroffenen Telefonnummer nennen? :)

Liebe Grüße,
Juliane
Ja klar 546

Liebe Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @Devoolive,

soeben erledigt! :)
Wenn du möchtest, schau doch mal bei uns im Wohnzimmer vorbei! Dort werden allerhand Themen besprochen, z.B. die neusten Filme und Serien!

Liebe Grüße,
Juliane
Hallo juliane,
gestern haben sie mir anonyme Anrufe wieder freigegeben dazu habe ich eine SMS bekommen.

Nun habe ich wieder eine SMS bekommen dass anonyme Anrufe wieder abgewiesen werden.

könnten Sie diese wieder freigeben dass man mich anonym anrufen kann ?

Liebe Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @Devoolive,

erledigt, eine SMS folgt in Kürze! :)

Liebe Grüße,
Juliane

Ich habe im November den Service genommen, dass mich anonyme Anrufer nicht erreichen können.
Blöd ist nur, das mein neuer Arbeitgeber nur anonym anruft & somit kann er mich nicht vom Bürotelefon aus anrufen.
Kann man das entsperren ?

Könnte ich auch meine wieder deaktivieren? Wie mache ich sowas bitte um Hilfe. 
erwarte einen ganz dringenden Anruf aber der wird unbekannt sein. 

Hallo zusammen ich würde gerne auch meinen entsperren lassen. 
wie lange dauert den sowas :( brauche es ganz dringend und keiner in der Hotline ist gerade erreichbar.

danke im Voraus

Hallo @Grübchen,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Die Sperrung/Freischaltung von anonymen Anrufen ist nur über einen Mitarbeiter möglich. Hast du zwischenzeitlich schon jemanden an der Kundenbetreuung erreicht und die Änderung durchführen lassen? Falls nicht, schick uns deine Kundendaten (Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl) bitte einmal per Privatnachricht an @o2_Support.

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Grübchen,

leider haben wir bisher noch keine Privatnachricht an @o2_Support von dir erhalten. Ist die Änderung durch uns noch nötig oder hast du sie schon über einen anderen Weg beauftragt?

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, besuche uns auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer:wink:

Ich habe vor einigen Monaten den Service genommen, dass mich anonyme Anrufer nicht erreichen können. 

das muss bitte ganz dringend entsperrt werden damit anonyme Anrufer mich erreichen.


Kann man das entsperren ?

Ich würde Sie - O2 - bitten, für mich die Sperre für alle anonyme Anrufe, also für alle Anrufe ohne Rufnummer, zu errichten. Danke!

Hallo @Sunniex,

 

die Entsperrung wurde ja bereits veranlasst.
Klappt alles?

 

@RomulusRem753 Erledigt :)

 

Gruß
Antje

Hallo mich kann man leider auch nicht unterdrückt erreichen. Kann mir jemand den Link schicken wo ich es ändern kann? Oder kann es jemand aus dem o2 Service für mich machen? Lg

Deine Antwort