Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anonyme Anrufe blockieren

  • 30 September 2020
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Hallo,

ich bekomme seit Wochen Anrufe von unterdrückter Nummer und kann sie zurzeit nur zur Mailbox weiterleiten, allerdings werden gleichzeitig auch alle Anrufe von unbekannter Nummer weitergeleitet.. würde mir bitte jemand die ACR Funktion aktivieren? Danke!


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hi @studentin369,

 

wie ich sehe, hat @o2_Bianca dir hier schon weitergeholfen → https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/acr-aktivieren-544713

Wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gerne in der Community. :slight_smile:
Beachte bitte dabei, keine Doppelpostings zu erstellen.

 

Schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei oder bei den o2 News, wenn du dich über aktuelle Aktionen und Infos rund um und von o2 informieren möchtest. :slight_smile:

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort