Für die Rufnummer mit der du hier registriert bist ist ACR bereits aktiviert.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
Ja es hatte bereits geklappt, jedoch wurde meine SIM geändert und dadurch ist diese Sperre auch leider weggewesen...
Modes zur Info Mehrfach siehe
Hallo
wahrscheinlich hast du die erneute Aktivierung bereits veranlassen können, denn laut System ist ACR aktuell aktiv.
Oder kommen dennoch Anrufe mit unterdrückter Nummer bei dir an?
VG
Dennis
Sehr geehrte Damen und Herren,
obeohl ich mehr Mals mich beschwert habe, bekomme ich weiterhin Anonyme ( von unterdrückte Rufnummern) Anrufe. Ich möchte mich natürlich mit der unbekannten Rufnummer kontaktieren können, wenn es sich nicht unterdrückte Rufnummern handelt.
weil ich zwei Handynummer mit einem Gerät nutze ( eine davon ist E-SIM), kann sein dass ich durch meinem zweiten Vertrag immer noch solche Anrufe bekomme.
Daher möchte ich gerne für meine alle Verträge nochmals von ihrerseits durch prüfen lassen ob es sich immer noch einen Fehler gibts.
mit freundlichen Grüßen
Hallo
geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Da ist ACR für beide SIM-Karten aktiv.
Viele Grüße Bianca
Hallo
geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Da ist ACR für beide SIM-Karten aktiv.
Viele Grüße Bianca
Ich habe über hotline erledigt. Es war für diese Nummer nicht gesperrt
Freut mich, dass dir die Kolleg:innen weiterhelfen konnten.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.