Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe Blockieren


Guten Tag O2 Team,
Ich werde jetzt schon lange von anonymen anrufen belästigt.Könnten sie für mich bitte anonyme Anrufe an meine Nummer blockieren.
würde mich über eine Antwort freuen,
Marty Lange

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Emanuel 5 May 2019, 19:43

Zur Antwort springen

92 Antworten

Hallo @Marty Lange,

herzlich willkommen in der Community 🙂

Bekommen wir zusammen hin 😉
Ich kann dir den Dienst "anonymus call rejection - ACR" aktivieren. Anrufer mit unterdrückter Rufnummer bekommen dann die Ansage dass du keine anonymen Anrufe wünschst und sie wenn sie dich erreichen wollen die Rufnummernanzeige aktivieren müssen.
ABER, da du nicht über deine Rufnummer im Forum registriert bist bräuchte ich noch ein paar persönliche Daten von dir. Du bekommst deshalb gleich eine PN von mir.

Grüße,

Emanuel
ACR ist jetzt aktiv @Marty Lange ☺️

Grüße,

Emanuel
Ich hatte bis vor kurzem auch die sperre für anonyme Anrufe aktiv! Leider können mich plötzlich wieder private Nummern anrufen! Kann die sperre wieder aktiviert werden
Mfg
Benutzerebene 7
Hi KathrinGmelin,

ich habe die Blockierung eingehender Anrufe ohne Nummer nun für dich aktiviert.

LG,
Marc
Ich würde auch gerne anonym sperren lassen meine Nummer müsste hinterlegt sein
danke im vorraus!
mfg
Hallo,
bitte bei mir auch ACR aktivieren.
Danke!
Hallo ich würde gerne meine anonyme Anrufe auch blockieren lassen, meine Nummer ist hinterlegt..
würde mich freuen wenn es sobald wie möglich klappt
danke im Voraus
Benutzerebene 7
Hallo @Cat67Pb und @Gelano,
ich habe die ACR Option bei euch aktiviert :)

Viele Grüße,
Flo
Danke
Guten Morgen,

ich würde auch gerne bei mir anonyme Anrufe blockieren lassen (ACR aktivierenI.

Viele Dank im voraus.
Benutzerebene 7
Hallo @Carlo1978 und WIllkommen,

deinem Wunsch bin ich gerne nachgekommen, die ACR-Option habe ich für dich aktiviert. 😊

Liebe Grüße,
Juliane
Hiermit bitte ich darum ACR bei meinen Verträgen zu aktivieren. Danke.
Guten Abend,

ich würde auch gerne bei mir anonyme Anrufe blockieren lassen.

Viele Dank im voraus.
Benutzerebene 7
Hallo @eric_vking,
ich hab dir die entsprechende Option aktiviert 🙂 Dazu solltest du auch eine SMS erhalten haben!

Viele Grüße,
Flo
Hallo, wärt Ihr so lieb und sperrt anonyme Anrufe bei mir ? Lieben Dank im Voraus.

Lg
Hiermit bitte ich nochmals darum ACR bei meinen Verträgen zu aktivieren. Danke.
Hallo @Huhuuu und @kanne2x,

ich habe soeben für euch die ACR-Option aktiviert, hierzu werdet ihr in kürze auch eine SMS von uns erhalten.

LG Steffen
Hallo o2 Team,

könntet ihr bitte für mich auch die ACR-Option aktivieren ?

Vielen Dank im voraus 🙂
Hallo @Enzzy,

auch für dich habe ich soeben die ACR-Option aktiviert, wirst du in Kürze auch eine SMS von uns erhalten.

LG Steffen
Hallo o2 Team,

Könnten ihr bei mir auch bitte die ACR-Option aktivieren!

Freue mich von euch zu hören!
Hallo @masel1113,

ich habe ACR für Deine Rufnummer aktiviert.

Viele Grüße Bianca
ich möchte auch die anonymen Anrufe sperren lassen. Danke
Hallo @Sickbooy,

ich nehme die Sperre gerne vor.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje
@Sickbooy Bisher habe ich noch keine private Nachricht erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits an anderer Stelle klären?

Gruß
Antje
Hallo, ich werde seit Tagen von Anonymen anrufern belästigt. Können Sie bitte die Anonymen anrufer blockieren?

Deine Antwort