Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe Blockieren



Kompletten Beitrag anzeigen

92 Antworten

Hallo zusammen,

werde seit einigen Tagen immer Abends von anonymen Anrufern belästigt und würde die Anrufe daher gerne blockieren lassen, könnte das jemand für mich machen? Am besten mit einer Bestätigung per SMS oder E-Mail.

Vielen Dank schonmal 

Guten Tag ich möchte bei mir bitte auch ACR aktivieren danke sehr :)

Benutzerebene 4

Hallo liebes O2 Team, 

könnt ihr bitte eingehende anonyme Anrufe sperren lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Joerg

Hallo Zusammen,

ich würde auch sehr gerne die anonymen Anrufe sperren lassen. Kann mir hierbei jmd vom Support helfen?

Ganz liebe Grüße,


Edit by o2_Tatjana: persönliche Angeben aus Datenschutzgründen entfernt

 

Hall zusammen,

 

ich habe die ACR-Option soeben für eure hinterlegten Rufnummern aktiviert, hierzu werdet ihr auch gleich eine SMS erhalten.

@LoeweMK 

@DCyanV 

@Nico1001 

 

Von @Marty Lange benötige ich noch mehr persönliche Daten, du wirst dazu gleich eine PN erhalten.

LG Steffen

Benutzerebene 4

Super. Vielen Dank und Grüße an o2 Team 

Hallo, könnten Sie bei mir bitte auch die ACR Option aktivieren? Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Natali

Hallo @Nata_Li,

 

erledigt :slight_smile:
Zur Bestätigung sollte dich auch bereits eine SMS erreicht haben.

 

Gruß
Antje

Kann mir bitte ACR Aktiviert werden? 
LG 

Hallo @Averitche,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe dir ACR aktiviert. Die SMS hast du bekommen?


Grüße

Werde sehr oft anonym angerufen könnt ihr es bitte sperren

Hi @Gecko62,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich habe den Dienst ACR für dich aktiviert, sodass du nun nur noch mit angezeigter Rufnummer angerufen werden kannst. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Emanuel,

würdest du bitte bei mir auch das ACR für meine Rufnummer aktivieren? Herzlichen Dank! 

Hallo @Hina98,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich aktiviere ACR gerne für dich, benötige jedoch, dazu ein paar Daten von dir. Sch schreibe dir über @o2_Support mal eie Privatnachricht. Hier gehts zu deinem: Posteingang :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Hallo, ich würde gerne ACR bei mir aktivieren, werde gerade von einer Person belästigt und sogar mittens der Nacht 

Hallo @Serg_solo,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Wie ich sehe, wurde ACR schon auf einem anderen Wege für dich aktiviert.

@Hina98: Danke für deine Rückmeldung über @o2_Support. Schön zu lesen, dass ACR auch für dich bereits aktiviert wurde.

Wart ihr eigentlich auch schon mal in unserem digitalen Wohnzimmer? Kommt doch mal vorbei und setzt euch zu uns. Wir freuen uns immer über Gesellschaft dort. :couch:

 

Viele Grüße Katy

Guten Abend,

ich möchte bitte auch, dass ACR bei mir aktiviert wird. :) 

Hallo zusammen,

ich möchte gerne das bei mir bitte auch, dass ACR  aktiviert wird. :)

 

Lieben Dank im Voraus

Hallo @Patrickstarfish,

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:bouquet: Schön, dass Du Dich hier meldest.:relaxed:

 

Ich habe ACR freigeschaltet. :white_check_mark: Eine entsprechende Bestätigung folgt per SMS.:calling:

Ich freue mich wenn Du auch weiterhin Teil der Community bleibst.:hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @happydiver,

 

ich habe Dir in diesem Beitrag

 

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/anonym-blockieren-sperren-484927

 

bereits geantwortet. Bitte halte Dich mit Deinem Anliegen in einem Beitrag. Wenn Du Dein Anliegen in mehreren

Beiträgen postet, kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen.

 

Viele Grüße Bianca

 

Hallo liebes Team, 

 

Bitte bei mir noch einmal acr aktivieren. 
 

Danke im Voraus! 
 

lg, 

Lisa

Bitte bei mir auch aktivieren Vertrag xxx

 

edit o2_Manga: persönliche Daten entfernt.

 

Hallo @mf_112_ 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir ACR aktiviert. 


Grüße

Hallo 

könnte man bei mir bitte auch unbekannte Anrufe sperren ? 
 

vielen Dank 

Hallo @Jucel ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Funktion aktiviert. Jetzt kann dich niemand mehr ohne übertragene Rufnummaer erreichen.

 

Hast du schon bei unserem Priority Adventskalender  mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort