Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonym Anrufe sperren


Hallo 02, können Sie bitte ACR für meine Nummer aktivieren?

 

Danke

Gruß

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Andrea 18 January 2021, 14:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Hamtime ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. :snowman:

Ich habe die Blockierung für eingehende Anrufe ohne Rufnummer nun für dich aktiviert. Du hast dazu auch einen SMS erhalten. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Bitte bei mir auch sperren 

Hallo,

dafür ACR aktivieren lassen. Macht zB der Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Wjejeebveve ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :chipmunk:

Es scheint so, dass sich ACR aktuell nicht aktivieren lässt.

Ich habe versucht es für dich zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Wir prüfen dies gerade.

Derweil habe ich ein Ticket für dich dazu eröffnet.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Wjejeebveve ,

wir hatten da wohl eine Art Schluckauf im System, weshalb sich ACR nicht aktivieren ließ. Inzwsichen ist es aber eingestellt. Klappt es mit der Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort