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Hallo, bei meinem iPhone 14 funktioniert das Anklopfen/Makeln nicht. Können Sie bitte auch mal überprüfen, ob es freigeschaltet werden muss.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 12.11.2023 / 15:35 Uhr

Hallo @GiGi_2014,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du bitte noch angeben, welche Rufnummernendung betroffen ist?
Nenne hier bitte nur die jeweils letzten zwei Ziffern, das reicht für den Abgleich vollkommen.

Gruß
Antje


Hallo Antje,

sehr gerne: 82.

Danke und viele Grüße 


@GiGi_2014 Sehr gerne, ich habe die Anklopf-Funktion soeben aktiviert.
Du solltest auch bereits eine SMS zur Bestätigung erhalten haben.

Gruß
Antje


Leider funktioniert es noch nicht, kann es sein, dass es noch etwas dauert nach der Aktivierung? 


Guten Abend @GiGi_2014,

Ich heiße dich auch herzlich willkommen in der Community!

Hast du dein Smartphone mal neu gestartet, i.d.R. sollte man das immer machen nachdem, was über die Moderation aktiviert worden ist.

Du kannst mir ja Rückmeldung geben ob es danach funktioniert hat.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


@GiGi_2014 Mit Erhalt der SMS sollte es direkt funktionieren.
Hast du inzwischen noch einmal testen können?

Gruß
Antje


Ja, ich habe mein Handy auch nochmal komplett ausgemacht, aber leider geht es immer noch nicht. Es springt direkt auf „besetzt“. 
 

Viele Grüße

Gabor 


Hallo @GiGi_2014,
so wie ich das hier sehe, ist alles richtig aktiviert worden. Ich werde den Dienst noch einmal ausschalten und dann neu aktivieren. Wenn du die SMS mit der Bestätigung bekommst, schalte bitte dein Gerät einmal aus und wieder ein. Danach sollte es dann klappen.
Viele Grüße Bianca


Hallo, bei meinem iPhone 14 funktioniert das Anklopfen/Makeln nicht. Können Sie bitte auch mal überprüfen, ob es freigeschaltet werden muss.

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße


Hallo @Eli519 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe die Einstellung jetzt gerade noch einmal neugesetzt bei deinem Vertrag, teste bitte einmal ob es damit funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Eli519 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe die Einstellung jetzt gerade noch einmal neugesetzt bei deinem Vertrag, teste bitte einmal ob es damit funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo lieber Sven 

danke vielmals es funktioniert endlich 🙏🏻

Liebe Grüße und einen schönen Abend 😊

 

 

 


Hallo @Eli519,

super, dass ist schön zu lesen, dass es nun klappt. 😊

Falls mal etwas sein sollte, weißt du ja wo du uns findest. 😉

Viele Grüße,

Michi 


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