Hallo,
diesen Monat kommt bei meinen Versuchen, den App Bonus zu buchen, immer die Fehlermeldung, dass die Anfrage im Moment leider nicht bearbeitet werden könne, da eine andere Buchung in Bearbeitung sei. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
Hallo,
diesen Monat kommt bei meinen Versuchen, den App Bonus zu buchen, immer die Fehlermeldung, dass die Anfrage im Moment leider nicht bearbeitet werden könne, da eine andere Buchung in Bearbeitung sei. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich kann nicht zu den packs zu greifen. Immer kommt die gleiche Fehlermeldung. “Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist” ich bitte um Hilfe
Vielen Dank!
Willkommen in unserer o2 Community \o/
Laut meinen Daten konntest du den App Bonus auf deiner Nummer (mit der du dich hier in der Community angemeldet hast) mittlerweile buchen.
Magst du das ganze in der Mein o2 App noch mal prüfen, dort sollte dir das Pack angezeigt werden.
VG Matze
Bitte den App Bonus bei mir auch Manuel aktivieren funktioniert diesen Monat wieder nicht
Hallo liebes o2-Team!
Leider kann auch ich den App Bonus nicht buchen und erhalte immer die Fehlermeldung. “Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist”
Bitte um Hilfe :)
Hallo,
LG
Hallo
ich habe dir hier geantwortet:
Bitte nicht mehrfach posten, danke!
Viele Grüße
Giulia
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊
Für deine Rufnummer ist der App Bonus bereits heute morgen wieder aktiviert worden ✔
Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.