Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anfrage wegen App Bonus kann nicht bearbeitet werden


Hallo,

diesen Monat kommt bei meinen Versuchen, den App Bonus zu buchen, immer die Fehlermeldung, dass die Anfrage im Moment leider nicht bearbeitet werden könne, da eine andere Buchung in Bearbeitung sei. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!


87 Antworten

Vielen Dank!

Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich kann nicht zu den packs zu greifen. Immer kommt die gleiche Fehlermeldung. “Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist” ich bitte um Hilfe 

Vielen Dank!

@t.d.98 Bitte gern ✌

 

@Ositrhn 

Willkommen in unserer o2 Community \o/

Laut meinen Daten konntest du den App Bonus auf deiner Nummer (mit der du dich hier in der Community angemeldet hast) mittlerweile buchen.

Magst du das ganze in der Mein o2 App noch mal prüfen, dort sollte dir das Pack angezeigt werden.

VG Matze 

Bitte den App Bonus bei mir auch Manuel aktivieren funktioniert diesen Monat wieder nicht 

Hallo,

LG

Hallo liebes o2-Team!

 

Leider kann auch ich den App Bonus nicht buchen und erhalte immer die Fehlermeldung. “Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist”

 

Bitte um Hilfe :) 

Hallo,

@DomkK in diesem mittlerweile 4 Seiten umfassenden Thema steht, wie du den App Bonus alternativ buchen kannst.

LG

Hallo,

Übrigens morgen Früh im Chat bucht man dir den App Bonus.

LG

 

Hallo @Sebastian Erdd,

ich habe dir hier geantwortet:

Bitte nicht mehrfach posten, danke!

Viele Grüße

Giulia

Hallo @DomkK,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Für deine Rufnummer ist der App Bonus bereits heute morgen wieder aktiviert worden ✔

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Hi liebes O2 Team, ich kann leider nicht die 500mb Bonus Abholung da, da steht das eine andere Buchung in Gange ist. Hoffe ihr könnt das Problem schnell lösen 

Hallo @Paul.Kph,

ich habe die Buchung gerade veranlasst. Das Datenvolumen sollte dir auch bereits jetzt zur Verfügung stehen. Teste es gerne einmal direkt aus und melde dich hier wieder, sollte es dennoch Schwierigkeiten geben.

VG
Dennis

Deine Antwort