Hallo,
diesen Monat kommt bei meinen Versuchen, den App Bonus zu buchen, immer die Fehlermeldung, dass die Anfrage im Moment leider nicht bearbeitet werden könne, da eine andere Buchung in Bearbeitung sei. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
Hallo,
diesen Monat kommt bei meinen Versuchen, den App Bonus zu buchen, immer die Fehlermeldung, dass die Anfrage im Moment leider nicht bearbeitet werden könne, da eine andere Buchung in Bearbeitung sei. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
Guten Tag, ich habe leider auch das selbe Problem seit letztem Monat.
Wäre sehr nett wenn ich auch den App Bonus manuell aktiviert haben könnte.
Hallo liebes O2 Team,
könntet Ihr mir den app bonus auch dazu buchen?
Mfg
Bitte auch um manuelle Buchung
Hallo,
LG
Hallo,
LG
Neee…. Ich schreib hier einfach mal was rein ohne vorher zu lesen…..
Die Frage erscheint mir echt überflüssig….
Hallo,
deine Anfrage ist überflüssig. Der Chat bucht es dir sofort. Steht hier mehrmals geschrieben.
LG
Hallo,
deine Anfrage ist überflüssig. Der Chat bucht es dir sofort. Steht hier mehrmals geschrieben.
LG
Wende dich an den Chat oder warte hier auf die o2Mods, dann kann das manuell gebucht werden. …. So steht es oben….. vielleicht selber mal lesen
Hallo,
Alles Gute und ich hoffe der App Bonus wartet nicht allzu lange auf dich.
LG
Hallo,
Alles Gute und ich hoffe der App Bonus wartet nicht allzu lange auf dich.
LG
Hallo ihr Lieben
Eine Bestätigung solltest ihr zeitnah erhalten :)
Im Chat kann die Buchung zu sofort umgesetzt werden.
Ich wünsche euch allen viel Freude mit dem Zusatzvolumen und noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Antje
Hallo ihr Lieben
Eine Bestätigung solltest ihr zeitnah erhalten :)
Im Chat kann die Buchung zu sofort umgesetzt werden.
Ich wünsche euch allen viel Freude mit dem Zusatzvolumen und noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Antje
Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende :-)
Hallo,
ich kann wie alle anderen mein App Bonus ebenfalls nicht aktivieren. Könnten sie es bitte bei der Rufnummer 01766209xxxx aktivieren?
LG
Edit Vilureef: Rufnummer unkenntlich gemacht! Bitte niemals persönliche Daten veröffentlichen!
Hallo,
Super, da du gleich deine Rufnummer dazugeschrieben hast, mache ich das für dich
LG
Soll ich die Nachricht löschen?
Vielen dank und super Antwortzeit!
Hi
Willkommen in unserer o2 Community.
Ich hab dir den App Bonus aktiviert, im Laufe des Tages sollte dir dieser auch in der App angezeigt werden.
VG Matze
P.S
Vielen Dank an Vilureef fürs Rufnummer editieren
Hallo,
Ich kann meinen App Bonus leider auch nicht freischalten.
MfG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe dir den kostenlosen APP Bonus gebucht.
Du bekommst im Laufe des Nachmittags eine Bestätigung per SMS.
Gruß, Solveig
Liebes O2-Team, leider funktioniert es gerade auch bei mir nicht, können Sie mir den App-Bonus manuell aktivieren?
Vielen Dank und LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Klar, mache ich doch gerne.
Der App Bonus ist jetzt für dich gebucht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß, Solveig
Bei mir funktioniert der App Bonus ebenfalls nicht
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte sende mir zum Datenabgleich per privater Nachricht an
Dann schalte ich den Bonus für dich frei.
Gruß, Solveig
Hi
Auch für dich haben wir den App Bonus manuell gebucht. Bei Fragen bist du uns immer willkommen
LG
Michael
Bitte meinen App Bonus manuell buchen, ist mir nicht möglich in der app
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.