Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchte keine kostenpflichtige Verlängerung von Amazon Musik Unlimited, aber momentan gibt es keine Blaue ABO KÜNDIGEN Symbole.

Es läuft bis 27.Februar kostenlos. Ich möchte auf keinen Fall kostenpflichtige Verlängerung warum kann ich momentan nicht kündigen? War es nicht monatlich kündbar?

Bitte bestätigen Sie meine Kündigung innerhalb kostenlose Probe Zeit.

Beschreibung: Über 70 Millionen Songs, Podcasts und Hörspiele (die ersten 5 Monate gratis, danach 9,99 € mtl.)

 

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Edit by o2_Anna: verschoben vom Wohnzimmer zu Packs & Optionen. 

Hallo,

das Abo ist monatlich kündbar.

Das Abo von O² kann unter https://www.o2.de/tarifdetails/optionen  verwaltet & gekündigt werden.

Wenn das Abo aber über Amazon läuft, bitte hier folgen:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GCRZL3F2UZMNP3T3


Danke für dein Antwort. Aber leider funktioniert die Webseite nicht. https://www.o2.de/tarifdetails/optionen  

Zwar kann ich meine Abo sehen, aber es gibt kein Klick für Abkündigen und die Abo läuft über O2. Ich habe auch meine Amazon Konto kontrolliert.

 

 


Hallo @BlytheDoll . 

Willkommen in unserer o2 Community. :blush:

Wie ich sehe, hast du dich bereits beim Kundenservice gemeldet. 
Das Amazon Music Unlimited Pack wurde für dich nun gekündigt. :blush:

Wenn wir noch behilflich sein können, dann melde dich sehr gerne. 

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. 

Hier gibt es viel zu entdecken. :hugging:

Kennst du schon unsere Testgeräte? Einfach bewerben uns lostesten. 

Danke für die Unterstützung @TeufelEnergy !

Liebe Grüße, 

Anna


Es muss eine Lösung geben ohne Kundenservice anrufen.  Es ist immer so, ein Vertrag zu machen ist sehr einfach, aber es zu kündigen ist extra sehr schwierig gemacht. 


Hallo @BlytheDoll,

dafür sind wir doch hier um zu unterstützen. Die liebe Anna hätte dies sonst auch für dich erledigt.


Hallo @BlytheDoll,

wie ist denn der aktuelle Stand?

 

LG


Hallo @BlytheDoll ,

normalerweise sollte das Abo ja auch selber unter dem Link, den dir @TeufelEnergy genannte hat, kündbar sein. Möglicherweise hakte es da etwas bei dir. :confused:

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Danke noch mal an @TeufelEnergy 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort