Hallo,
das Abo ist monatlich kündbar.
Das Abo von O² kann unter https://www.o2.de/tarifdetails/optionen verwaltet & gekündigt werden.
Wenn das Abo aber über Amazon läuft, bitte hier folgen:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GCRZL3F2UZMNP3T3
Danke für dein Antwort. Aber leider funktioniert die Webseite nicht. https://www.o2.de/tarifdetails/optionen
Zwar kann ich meine Abo sehen, aber es gibt kein Klick für Abkündigen und die Abo läuft über O2. Ich habe auch meine Amazon Konto kontrolliert.
Hallo @BlytheDoll .
Willkommen in unserer o2 Community.
Wie ich sehe, hast du dich bereits beim Kundenservice gemeldet.
Das Amazon Music Unlimited Pack wurde für dich nun gekündigt.
Wenn wir noch behilflich sein können, dann melde dich sehr gerne.
Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community.
Hier gibt es viel zu entdecken.
Kennst du schon unsere Testgeräte? Einfach bewerben uns lostesten.
Danke für die Unterstützung @TeufelEnergy !
Liebe Grüße,
Anna
Es muss eine Lösung geben ohne Kundenservice anrufen. Es ist immer so, ein Vertrag zu machen ist sehr einfach, aber es zu kündigen ist extra sehr schwierig gemacht.
Hallo @BlytheDoll,
dafür sind wir doch hier um zu unterstützen. Die liebe Anna hätte dies sonst auch für dich erledigt.
Hallo @BlytheDoll,
wie ist denn der aktuelle Stand?
LG
Hallo @BlytheDoll ,
normalerweise sollte das Abo ja auch selber unter dem Link, den dir @TeufelEnergy genannte hat, kündbar sein. Möglicherweise hakte es da etwas bei dir.
Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.
Danke noch mal an @TeufelEnergy
Viele Grüße,
Andrea