Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Amazon Music Unlimited aktiviert - komme nicht weiter zu Amazon

  • 21 October 2020
  • 1 Antwort
  • 249 Aufrufe

Hallo :) 

Ich habe jetzt einen Tarifwechsel durchgeführt und 12 Monate Amazon Music Unlimited bekommen. Registrierungs-SMS etc. hat funktioniert, jetzt bin ich auf der Seite, wo es weiter zu Amazon geht. Leider lädt und lädt der blaue Button nur. Ich habe es über mein Handy und meinen PC versucht. Gibt es hier aktuell Probleme? Und eine Möglichkeit, das Ganze anders mit Amazon zu verbinden? Vielen Dank! 


1 Antwort

Hallo @Crey

 

schön, dass du Amazon Music Unlimited nutzen möchtest. 

 

Hat es mittlerweile mit der Registrierung geklappt? In deinen Daten sehe ich, dass du am 21.10. Amazon Music Unlimited beauftragt hast. 

 

Probiere daher einmal, dich bei der Amazon Music-App einzuloggen. 

 

Wenn du noch Herausforderungen oder weitere Fragen hast, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu. 

 

Weitere Hinweise zur Buchung findest du auch hier: o2 Vorteil: Amazon Music Unlimited – für euch zum Sparpreis!

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort