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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 19. Mai 2020 erhielt ich eine Mail von O2 mit dem neuen PRIORITY! Die Freude war groß, bis die erste Abbuchung kam.

 

Gleich am 19. Mai 2020 aktivierte ich über die neue O2 Prioriy App 6 Monate GRATIS Amazon Music Unlimted streamen! Coole Aktion dachte ich mir!

 

Am 19. Juni 2020 wurde mir von Amazon für vorgenanntes GRATIS ABO ein Betrag von 4,99 € abgebucht!

 

Eine Odyssee mit Telefonaten bei Amazon und diversen O2 Chats startete. Alleine am Samstag war ich über eine Stunde in der Warteschleife von O2, trotzt der Ansage von O2: die voraussichtliche Wartezeit beträgt 10 Minuten! Nach einer Stunde habe ich aufgegeben!

 

So, nun habe ich es über den Chat-Weg probiert. Nach einer halben Stunde hin und her mit der Kollegin von O2 mit nachfolgenden Aussagen:

  • Sie haben gar kein Abo
  • Dieses Gratis Angebot gibt es nicht
  • Sie haben zwei Abos
  • Sie müssen über Amazon kündigen (das geht nicht, da durch O2 initiiert!)
  • Okay, ich melde mich später noch mal …


Die Kollegin hat sich später noch einmal gemeldet, mit dem Hinweis, dass sie das (nicht vorhandene) Abo nun zurücksetze und ich die bereits von Amazon belasteten 4,99 € als Gutschrift zurückbekäme.

 

Ich soll nicht mehr auf besagten LINK drücken mit 6 Monate GRATIS Amazon Music Unlimted streamen.

 

Warum bietet O2 etwas an, was es angeblich gar nicht gibt? Wenn ich mich einlogge bei O2 wird das Angebot immer noch angezeigt!

Ich fände es mal einen feinen Zug, wenn mir O2 das entsprechende Angebot zur Verfügung stellt!

 

Grüße

Katharina

Am 19. Juni 2020 wurde mir von Amazon für vorgenanntes GRATIS ABO ein Betrag von 4,99 € abgebucht!

Bei mir exakt das Gleiche (seit Mai 4,99 Euro für das angebliche Gratis-Abo aber erst heute bemerkt bei erneuter Abbuchung von 4,99 Euro)!!! 

Ich bitte dringed darum, dass dieses Problem auch bei mir gelöst wird.


Ich schließe mich an. Über Amazon wurden mir am 20.6. 4,99 Euro abgebucht. Dort hat man mich an O2 verwiesen. In “Mein O2” habe ich keinerlei aktive Abos, kann daher auch nichts kündigen. Aus der Hotline fliege ich raus, sobald ich meine Handynummer angegeben habe.


Ich klinke mich ein.

Genau das Selbe bei mir. Amazon bucht 4,99€ ab, sagt aber ich muss das mit O2 klären.

Das Angebot über Priority steht in meinem Account mit :

Startdatum: 23. Mai 2020
Preis: 9,99 €

Beschreibung: Unbegrenzter Zugang zu über 60 Millionen Songs (die ersten 6 Monate gratis, danach 9,99 € mtl.)

 


Hallo zusammen, 

 

das Angebot mit den 6 Monaten gratis zur Probe gibt es definitiv 🙂 Wir haben den Fehler auch bereits weitergeleitet, er ist derzeit in der Analyse und wir warten auf Antwort. 

 

Habt ihr noch ein weiteres Amazon Music Konto?

 

Lieben Gruß

Sandra


Hallo zusammen, 

 

das Angebot mit den 6 Monaten gratis zur Probe gibt es definitiv 🙂 Wir haben den Fehler auch bereits weitergeleitet, er ist derzeit in der Analyse und wir warten auf Antwort. 

 

Habt ihr noch ein weiteres Amazon Music Konto?

 

Lieben Gruß

Sandra

Nein. 


Hallo zusammen, 

 

das Angebot mit den 6 Monaten gratis zur Probe gibt es definitiv 🙂 Wir haben den Fehler auch bereits weitergeleitet, er ist derzeit in der Analyse und wir warten auf Antwort. 

 

Habt ihr noch ein weiteres Amazon Music Konto?

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo Sandra, 

wollte das Angebot auch gerade nutzen. Jedoch steht bei mir auf der ersten Seite kostenlos und auf der nächsten 5 €.

Es sind mittlerweile 17 Tage seit deinem Post vergangen und wollte nun wissen, ob ihr eine Lösung gefunden habt. 

Mfg

 

Christian31


Hallo @Christian31

 

du kannst das Angebot trotzdem buchen. Der Betrag von 4,99 € im Amazon-Account ist ein Darstellungsfehler. Wenn du das Angebot für 6 Monate kostenfrei über die Priority Seite buchst, wird es nicht berechnet für 6 Monate. 

 

Lieben Gruß

Sandra 


Hallo zusammen 

@Christian31 hast du das Abo abgeschlossen ?

@o2_Sandra ist das wirklich so ? Auf der Aktionsseite steht definitiv das ich ein Abo für 4,99€ abschließe !

Warum ist das noch nicht gefixt, total irreführend?!

 

Gruß 


 

Aus einem anderen Thread kopiert, die Aussagen widersprechen sich :

Hallo @almizilero,

 

schick, dass du unser Vorteilsprogramm Priorityentdeckt hast! :relaxed:

 

Der Vorrat für 6 Monate kostenfrei Amazon Music unlimited ist mittlerweile aufgebraucht, das aktuelle Angebot welches zur Verfügung steht ist 6 Monate zum halben Preis.

Ist dies vielleicht auch attraktiv für dich?

 

Die Herausforderungen hinsichtlich der Amazonkostenbestätigung sind mitten in ihrer Lösung.:ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo @SaSey,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du Priority für dich entdeckt hast. :blue_heart:

 

Auf der Aktionsseite steht definitiv das ich ein Abo für 4,99€ abschließe !

 

Ja, das auch korrekt so. Die Aktion, Amazon Music Unlimited für 6 Monate kostenfrei zu testen, ist seit dem 13. Juli 2020 beendet - der Vorrat ist aufgebraucht. 

Aktuell ist die Amazon Music Unlimited für den Zeitraum von 6 Monaten für 4,99 Euro erhältlich. 

 

Inhaltlich hatten deine Vorredner ein anderes Anliegen - sie haben Amazon Music Unlimited 6 Monate kostenfrei gebucht, aber dennoch hat Amazon bei ihnen 4,99 Euro abgebucht. 

 

Viele Grüße

Vivian 

 

 


Hallo

@o2_Vivian

Ok aber man bekommt in der Mein O2 App folgendes vorgeschlagen:

 Wenn man auf den Kunden-Vorteil klickt, kommt folgendes :

Also wird mir ein Angebot gemacht und anschließend etwas anderes angezeigt = irreführend. 

Wenn das Angebot aufgebraucht ist, sollte es nicht mehr angezeigt werden !

Zur Aussage das es inhaltlich um etwas anderes ging :

"

wollte das Angebot auch gerade nutzen. Jedoch steht bei mir auf der ersten Seite kostenlos und auf der nächsten 5 €.

Es sind mittlerweile 17 Tage seit deinem Post vergangen und wollte nun wissen, ob ihr eine Lösung gefunden habt." 

Hier muss ich leider hinterfragen ob der Thread gelesen wurde?! 

 

Mit freundlichem Gruß 

 

 


Hay hay @SaSey,

ich verstehe, dass das für Verwirrung sorgt. Wir haben es weitergeleitet, damit das Angebot aus den Treuevorteilen entfernt wird. 

Danke für dein Feedback!

 

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Larissa


Hallo,

ich hatte im Mai die 6 gratis Monate Amazon Music Unlimited abgeschlossen, hat auch alles funktioniert, jetzt wurde das Abo aber scheinbar aus mir unerklärlichen Gründen beendet, es wird mir in meinem O2 Konto nicht mehr angezeigt und in den Bestellungen bei Amazon taucht die (fiktive) Bestellung für Unlimited mit den 4,99€ auch nicht mehr auf. Woran liegt das? Das Abo müsste doch eigentlich noch bis November laufen. Ich habe das Abo zwar (glaube im Juni) gekündigt, aber die Kündigung galt erst zum Ende der 6 Monate, wurde mir auch so angezeigt. 

 

Grüße


Hallo @Eric_dsk

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich für das Pack Amazon Music Unlimited mit den 6 Gratis-Monaten entschieden hast. 

 

Ich bedauere, dass dein Amazon Music Unlimited-Abo trotz korrekter Bestätigung vorzeitig beendet wurde.

Bitte beachte, dass bei einer Kündigung von Amazon Music Unlimited die Option zum Ende des Monats beendet wird, und nicht erst zum Ende der 6 Gratis-Monate. Entschuldige, dass du in diesem Fall wohl eine falsche Bestätigung erhalten hast. Unter Priority hast du auf jeden Fall die Möglichkeit, Amazon Music Unlimited nochmals zu beauftragen, allerdings nur mit 50% Rabatt in den ersten 6 Monaten.  

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


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