Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19. Mai 2020 erhielt ich eine Mail von O2 mit dem neuen PRIORITY! Die Freude war groß, bis die erste Abbuchung kam.
Gleich am 19. Mai 2020 aktivierte ich über die neue O2 Prioriy App 6 Monate GRATIS Amazon Music Unlimted streamen! Coole Aktion dachte ich mir!
Am 19. Juni 2020 wurde mir von Amazon für vorgenanntes GRATIS ABO ein Betrag von 4,99 € abgebucht!
Eine Odyssee mit Telefonaten bei Amazon und diversen O2 Chats startete. Alleine am Samstag war ich über eine Stunde in der Warteschleife von O2, trotzt der Ansage von O2: die voraussichtliche Wartezeit beträgt 10 Minuten! Nach einer Stunde habe ich aufgegeben!
So, nun habe ich es über den Chat-Weg probiert. Nach einer halben Stunde hin und her mit der Kollegin von O2 mit nachfolgenden Aussagen:
- Sie haben gar kein Abo
- Dieses Gratis Angebot gibt es nicht
- Sie haben zwei Abos
- Sie müssen über Amazon kündigen (das geht nicht, da durch O2 initiiert!)
- Okay, ich melde mich später noch mal …
Die Kollegin hat sich später noch einmal gemeldet, mit dem Hinweis, dass sie das (nicht vorhandene) Abo nun zurücksetze und ich die bereits von Amazon belasteten 4,99 € als Gutschrift zurückbekäme.
Ich soll nicht mehr auf besagten LINK drücken mit 6 Monate GRATIS Amazon Music Unlimted streamen.
Warum bietet O2 etwas an, was es angeblich gar nicht gibt? Wenn ich mich einlogge bei O2 wird das Angebot immer noch angezeigt!
Ich fände es mal einen feinen Zug, wenn mir O2 das entsprechende Angebot zur Verfügung stellt!
Grüße
Katharina
Lösung von o2_Sandra
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