Hallo,
ich habe aktuell das gleiche Problem
Seite 1 / 1
Hallo!
Aktuell besteht bei einigen Kunden ein Problem beim Roaming. Möglich, dass du auch davon betroffen bist.
Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Ab und an das Smartphone bitte aus- und wieder einschalten, damit sich die Karte wieder im System anmelden kann.
Wann das Problem vollständig behoben sein wird, ist leider noch nicht bekannt.
Bitte beachten: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281
Thread in den entsprechenden Unterbereich verschoben.
Aktuell besteht bei einigen Kunden ein Problem beim Roaming. Möglich, dass du auch davon betroffen bist.
Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Ab und an das Smartphone bitte aus- und wieder einschalten, damit sich die Karte wieder im System anmelden kann.
Wann das Problem vollständig behoben sein wird, ist leider noch nicht bekannt.
Bitte beachten: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281
Thread in den entsprechenden Unterbereich verschoben.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.