Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin o2 Team,

Könnt ihr bitte für meine Rufnummer mit den Endziffern 820 die öffentliche IPv4 Adresse aktivieren? Mit der Gebühr von 49,99 Euro bin ich einverstanden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Moin o2 Team,

Ich würde mich dann auch Mal direkt hier anschließen: Könnt ihr bitte für meine Rufnummer mit den Endziffern 820 die öffentliche IPv4 Adresse aktivieren? Mit der Gebühr von 49,99 Euro bin ich einverstanden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 22.07.2024 / 12:16 Uhr
Ursprung: 

 


Hallo @ParzivalSpace,

vielen Dank für deine Nachricht.
Mit deinem Wunsch bist du hier genau richtig.
Eine kurze Frage habe ich vorab noch, soll die Freischaltung für die Multicards oder die Datacard erfolgen?
Kurz zum Hintergrund: Die Freischaltung kann für einmalig 49,99 EUR für alle Multicards einer Rufnummer erfolgen.
Datacards müssen gesondert beantragt werden, die Kosten belaufen sich ebenfalls auf 49,99 EUR und werden pro Datacard erhoben.

Gruß
Antje


Stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen 😅
Ich brauche die Aktivierung für die Multicards.

Edit: Habe Datacard und Multicard vertauscht

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@ParzivalSpace Also Datacard, richtig? :)

Gruß
Antje


@ParzivalSpace Also Datacard, richtig? :)

Gruß
Antje

Korrekt


@ParzivalSpace Alles klar, die Freischaltung ist auch schon erfolgt.
Jetzt bitte noch den APN auf “netpublic” umstellen und schon sollte es klappen.
Berichte auch gerne einmal, sobald du testen konntest.

Gruß
Antje


Hi @o2_Antje,

ich wollte das eben mit meinem SIM stick testen, aber meine Datacard hat jetzt auf einmal eine PIN. Ich kann die PIN und PUK auch nicht per O2 App einsehen :(


@ParzivalSpace Magst du alternativ mal auf unserer Online-Seite unter Mein o2 schauen, ob du dort PIN und PUK einsehen kannst?

Gruß
Antje


@o2_Antje, Wenn ich die SIM-Karten Details versuche aufzurufen erhalte ich folgende Nachricht:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Kann es sein das die Änderung vielleicht noch nicht so ganz 100% durch sind? Ich kann das auch ruhig in ca. einer Stunde noch einmal testen 😅


@ParzivalSpace Die Änderung ist auf jeden Fall schon durch, versuche es bitte später nochmal und berichte gerne.
Alternativ kann dir auch die Hotline PIN und PUK übermitteln, hier in der Community geben wir diese Angaben nicht heraus, daher kann ich dir diese nicht direkt mitteilen.

Gruß
Antje


IPv4 funktioniert jetzt. Danke für die schnelle Hilfe :)

@ParzivalSpace Perfekt, das freut mich zu hören 🤗

Gruß
Antje


Deine Antwort