Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

aktivierung konferenz


Benutzerebene 1

Hallo o2, 

könntet ihr mir bitte meine Konferenzfunktion aktivieren? 
 

danke! 

icon

Lösung von o2_Andrea 9 February 2022, 12:53

Zur Antwort springen

61 Antworten

Hallo @o2_Support , 

können Sie für mich bitte auch die Konferenzfunktion freischalten?

Und wenn es nicht zu viele Umstände macht mir auch kurz erklären, wieso diese Funktion für einen Business Kunden erst freigeschaltet werden muss und nicht automatisch aktiv ist?

Vielen Dank!

Hallo o² Team,

Ich möchte auch gerne die Konferenzfunktion nutzen.

DANKE!!! Gruß Andree

Hallo, ich hätte gerne eine Freischaltung meiner Konferenzfunktion. Danke Charitten

Hallo,

Könnte mir vom Team O2 auch bitte jemand die Konferenzfunktion freischalten?

DANKE!!!

LG Andree

 

 

Guten Abend,

ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn die Konferenzfunktion für meinen Vertrag freigeschaltet werden könnte.

Vielen Dank vorab! 

Hi @Gambi,
vielen Dank für deine Geduld :blush: Ich habe dir gerade die Konferenzfreischaltung eingerichtet.

Liebe Grüße
Larissa

Hi @Maus1212,
auch dir danke ich für deine Geduld :blush: Wo du du deine persönliche Kundenkennzahl findest ist abhängig davon, wo du deinen Vertrag abgeschlossen hast. Details findest du in unserem Artikel zur Persönlichen Kundenkennzahl

Liebe Grüße
Larissa

Hi @schlechtes_Netz.
wie ich gesehen habe, hast du es nicht mehr ausgehalten und unsere Kollegen für dich die Konferenzschaltung einrichten lassen. Viel Spaß damit :blush:

Liebe Grüße
Larissa

Hi @Eisbaer84,
herzlich willkommen im Kreise unserer gemütlichen Community :blush:
Unsere Kollegen haben dir die Konferenzfreischaltung ebenfalls zwischenzeitlich eingerichtet. Ich hoffe, es hat alles geklappt und freue mich auf Feedback.

Liebe Grüße
Larissa

Hi @Jusuro,
herzlich willkommen in unserer Community :blush:
Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast :thumbsup_tone1: Für deine Rufnummer, mit der du bei uns in der Community eingeloggt bist, habe ich dir die Konferenzschaltung eingerichtet. 
Berichte uns gerne, ob alles geklappt hat. 

Ich wünsche euch allen viel Spaß in unserer Community. Falls ihr Lust auf OffTopic habt, schaut gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Oder wollt ihr vielleicht eines unserer Testgeräte testen? Dann schaut schnell rein und bewerbt euch noch für die ausgeschriebenen Testgeräte. Achtet dabei bitte auf das angegebene Datum, denn nur bis dahin ist die Bewerbung möglich. Ich wünsche euch viel Glück :four_leaf_clover:

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort