Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung der Funktion der Telefonkonferenz


Könnten Sie für mich bitte die Funktion freischalten für die Rufnummern mit der -36 und der -92 am Ende? 

Vielen Dank! 

 

Liebe Grüße 

Ari Bakir


3 Antworten

Hallo @AriBakir ,

 

Willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Wir können die Rufnummernanzeige gerne für dich freischalten, aber wir benötigen dafür noch die Kundendaten.

Magst du dazu bitte einmal eine private Nachricht an o2 Support schicken?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @AriBakir ,

 

Willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Wir können die Rufnummernanzeige gerne für dich freischalten, aber wir benötigen dafür noch die Kundendaten.

Magst du dazu bitte einmal eine private Nachricht an o2 Support schicken?

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo Michi,

habe euch soeben eine Privatnachricht geschickt :grin:

 

Viele Grüße

Ari 

Hallo @AriBakir,

danke für deine Nachricht! Ich habe die Konferenzschaltung soeben für dich aktiviert, du erhälst auf deine beiden Rufnummern dann auch noch eine Bestätigungs-SMS.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne nochmal bei uns. :relaxed:

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort