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ACR Sperre einrichten


Benutzerebene 1
Guten Morgen,

Diese anonymen Anrufe sind echt lästig und ich möchte mir nicht wieder eine neue Nummer kaufen.

ich weiß es gibt schon viele Beiträge dazu, aber könnte mir bitte ein Mitarbeiter von o2 mir vielleicht diese Speere einrichten? 🙂

ich danke im Voraus!

Lg 🙋🏼‍♀️
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Lösung von o2_Tatjana 28 February 2019, 12:31

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11 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Kim.melanie.hh,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Ich habe die Sperr für dich gesetzt. Anonyme Anrufer können dich nun nicht mehr erreichen. Du solltest auch eine SMS von uns dazu bekommen haben.

Du sagtest, dass du schon einmal deine Nummer deswegen gewechselt hast. Wichtig ist zu überlegen, wo die Leute deine Nummer herbekommen. Sowas kann zum Beispiel auch über Gruppenchats gehen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Kim.melanie.hh,

kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier diskutieren wir über alle Themen, die nichts mit Mobilfunk zutun haben. Schau gerne mal vorbei und rede mit. :)

Viele Grüße, Tatjana
Guten Tag ich möchte diese anonymen Anrufe sperren lassen wäre echt net wenn jemand von o2 Team mir dabei behilflich wäre danke im Voraus
Benutzerebene 7
Hallo @Eyey67,

Willkommen in der Community! 👋

ich habe die Blockierung von Anrufen mit unterdrückter Nummer soeben eingerichtet.
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, melde dich gerne wieder!

Viele Grüße,
Juliane

Hallo,

 

ich habe mal ACR aktivieren lassen. Mittlerweile bekomme ich komischerweise wieder anonyme Anrufe. Wird es bei Vertragsänderung eventuell automatisch deaktiviert?  Kann mir Jemand ACR wieder aktivieren? Am besten gleich für alle meine Nummern.

 

Vielen Dank.

Hallo @アキラ,

 

durch eine Vertragsänderung fallen solche Dienste nicht raus. :thinking:

Bei einem Vertrag war es aktiv, die anderen habe ich dem angeglichen. :ballot_box_with_check:

Passt alles?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Guten Morgen, 

 

Bitte Aktivieren sie, bei mir die Funktion Acr. 
 

ich bedanke mich in Vorraus! 
 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Sanitäter,

 

gerne veranlasse ich die Änderung.
Mir liegen allerdings noch keine Kundendaten von dir vor.
Aus diesem Grund sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@Sanitäter Danke für die private Nachricht.
Ich habe ACR soeben für dich aktiviert.

 

Hast du Verbesserungsvorschläge?
Schau gerne in unserem neuen Ideen-bereich vorbei.

 

Gruß
Antje

Guten Morgen, 

 

Bitte Aktivieren sie, bei mir die Funktion Acr. 
 

ich bedanke mich in Vorraus! 
 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Shuwa 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe nachgesehen. Die Funktion ist bereits aktiv. Konntest du dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klären?

 

Grüße

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