Diese anonymen Anrufe sind echt lästig und ich möchte mir nicht wieder eine neue Nummer kaufen.
ich weiß es gibt schon viele Beiträge dazu, aber könnte mir bitte ein Mitarbeiter von o2 mir vielleicht diese Speere einrichten? 🙂
ich danke im Voraus!
Lg ♀️
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)
Ich habe die Sperr für dich gesetzt. Anonyme Anrufer können dich nun nicht mehr erreichen. Du solltest auch eine SMS von uns dazu bekommen haben.
Du sagtest, dass du schon einmal deine Nummer deswegen gewechselt hast. Wichtig ist zu überlegen, wo die Leute deine Nummer herbekommen. Sowas kann zum Beispiel auch über Gruppenchats gehen.
Viele Grüße, Tatjana
kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier diskutieren wir über alle Themen, die nichts mit Mobilfunk zutun haben. Schau gerne mal vorbei und rede mit. :)
Viele Grüße, Tatjana
Willkommen in der Community!
ich habe die Blockierung von Anrufen mit unterdrückter Nummer soeben eingerichtet.
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, melde dich gerne wieder!
Viele Grüße,
Juliane
Hallo,
ich habe mal ACR aktivieren lassen. Mittlerweile bekomme ich komischerweise wieder anonyme Anrufe. Wird es bei Vertragsänderung eventuell automatisch deaktiviert? Kann mir Jemand ACR wieder aktivieren? Am besten gleich für alle meine Nummern.
Vielen Dank.
Hallo
durch eine Vertragsänderung fallen solche Dienste nicht raus.
Bei einem Vertrag war es aktiv, die anderen habe ich dem angeglichen.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
Guten Morgen,
Bitte Aktivieren sie, bei mir die Funktion Acr.
ich bedanke mich in Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
gerne veranlasse ich die Änderung.
Mir liegen allerdings noch keine Kundendaten von dir vor.
Aus diesem Grund sende ich dir gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Ich habe ACR soeben für dich aktiviert.
Hast du Verbesserungsvorschläge?
Schau gerne in unserem neuen Ideen-bereich vorbei.
Gruß
Antje
Guten Morgen,
Bitte Aktivieren sie, bei mir die Funktion Acr.
ich bedanke mich in Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe nachgesehen. Die Funktion ist bereits aktiv. Konntest du dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klären?
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.