Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR Funktion dringend aktivieren


Bitte aktivieren sie so schnell wie möglich die ACR Funktion, sodass mich keine anonyme Nummer mehr erreichen kann. 
Es ist sehr dringend.

Vielen lieben Dank! 

 

 

 

Edit o2_Giulia, 03.09.2022 15:41 Uhr: verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Andrea 13 September 2022, 10:58

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mai.mai Wenn es schnell gehen soll so benutze bitte den Chat oder rufe die Hotline an.

Hier kann es bis zu 7 Tage dauern, bevor ein o2 Moderator ACR für Dich aktiviert.

o2 Chat

Benutzerebene 7

Hallo @Mai.mai ,

ich muss einmal deine Daten abgleichen und schreibe dir eine private Nachricht von o2_Support.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Mai.mai ,

ich warte immer noch auf deine Rückmeldung in der privaten Nachricht.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Mai.mai ,

da du  dich nicht gemeldet hast gehe ich davon aus, dass dein Anliegen inzwischen über einen anderen Kanal geklärt wurde.

Viele Grüße,

Andrea

Bitte aktivieren sie so schnell wie möglich die ACR Funktion, sodass mich keine anonyme Nummer mehr erreichen kann. 
Es ist sehr dringend.

Vielen Dank! 

Hallo,

Bitte aktivieren Sie umgehend die ACR-Funktion für meine registrierte Mobilnummer, damit mich eingehende Anrufe mit einer versteckten Nummer nicht mehr erreichen können.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie das tun würden. Ich habe die versteckten Tricks satt!
 

Viele Grüße

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 15.05.23/07:37

Hallo @A.stenley,

ich habe dir in deinem anderen Thread geantwortet.

VG
Dennis

Deine Antwort