Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ACR bitte aktivieren (dringend)

  • December 5, 2020
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Bei mir bitte ACR aktivieren …….

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den Mobilfunkbereich verschoben

Lösung von Joe Doe

@Chikoo Wenn es schnell gehen soll, so bemühe bitte die Hotline zum Beispiel über WhatsApp.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

Hier kann es im Moment bis zu 5 Tage dauern, bis ein Moderator in deinem Thread vorbeischaut.

2 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • December 5, 2020

@Chikoo Wenn es schnell gehen soll, so bemühe bitte die Hotline zum Beispiel über WhatsApp.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

Hier kann es im Moment bis zu 5 Tage dauern, bis ein Moderator in deinem Thread vorbeischaut.


o2_Manga
  • December 10, 2020

Hallo @Chikoo 

 

willkommen in der o2 Community. 

@Joe Doe hat recht, leider ist aktuell hier im Forum recht viel los. Konnte dein Anliegen inzwischen über die Kundenbetreuung geklärt werden?


Grüße