Hallo @SKN110,
willkommen bei uns in der o2 Community
Danke für deine Anfrage bei uns!
Soeben habe ich dir die Funktion ACR aktiviert. Dazu bekommst du auch noch eine Bestätigung per SMS.
Bei weiteren Fragen, Anliegen… kannst du immer gerne zu uns in der Community kommen.
Liebe Grüße
Jessica
P.S.: hier noch ein paar Seiten und Interessantes aus der Community für dich:
Willkommen: Das ist die o2 Community
Digitales Wohnzimmer
Tesgeräte & Testberichte
Hallo @o2_Jessica,
Dankeschön für Dein Willkommen und das Aktivieren. Großartig, wie schnell und problemlos das ging Die SMS ist schon bei meiner einen Nummer angekommen. Wurde dies denn für meine beiden Rufnummern / Verträge durchgeführt? Das würde mir sehr helfen.
Dankeschön auch für die lieben Grüße und die Links
Liebe Grüße zurück und nochmals Danke
Hallo @SKN110,
super, das freut mich sehr zu lesen! Sehr gerne
Für die zweite Nummer habe ich das soeben in Auftrag gegeben. Wenn du in Zukunft etwas für beide Nummern auf einmal geändert haben magst, dann schreibe das am besten dazu. Wir gehen vorsorglich immer zuerst davon aus, dass es sich um die Nummer handelt mit er du hier im Forum angemeldet bist. Aber so kriegen wir das dann natürlich auch alles hin
Eine SMS diesbezüglich solltest du auch noch erhalten!
Liebe Grüße
Jessica
Tausend Dank @o2_Jessica
Hat alles wunderbar funktioniert.
Liebe Grüße zurück
Hallo, ich hatte ACR eigentlich schon aktivieren lassen, dachte ich. Aber neulich ging wieder eine unbekannte Nummer ein. Könnten Sie es bitte prüfen?
Hallo @LisaGruen,
ich habe direkt mal nachgeschaut. ACR war für deine Rufnummer noch nicht aktiv. Das habe ich gleich nachgeholt. Ab sofort ist ACR für deine Rufnummer aktiv. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca