Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ACR Aktivierung

  • July 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Könnte ein Moderator bitte die ACR Funktion für alle meine Anschlüsse aktivieren?

 

Herzlichen Dank!

Lösung von o2_Katja

Alle, wirklich alle @Nik_a19:open_mouth:

Ich gebe zu, ich war etwas nervös und dachte ich finde so um die 50 Verträge in deinem Datensatz, habe letztendlich jedoch ein bisschen weniger oft geklickt :wink: ,

Die ein oder andere SMS sollte ebenfalls eingetrudelt sein, ich hoffe ich habe keinen Mobilfunkvertrag übersehen und das passt alles soweit?

Und jetzt: Herzlich willkommen in unserer Communityrunde. :blue_heart:

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

 

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 5, 2021

Alle, wirklich alle @Nik_a19:open_mouth:

Ich gebe zu, ich war etwas nervös und dachte ich finde so um die 50 Verträge in deinem Datensatz, habe letztendlich jedoch ein bisschen weniger oft geklickt :wink: ,

Die ein oder andere SMS sollte ebenfalls eingetrudelt sein, ich hoffe ich habe keinen Mobilfunkvertrag übersehen und das passt alles soweit?

Und jetzt: Herzlich willkommen in unserer Communityrunde. :blue_heart:

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2021

Herzlichen Dank!!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 6, 2021

@Nik_a19 Immer gerne :)
Schau dir auch gerne noch unsere anderen Bereiche in der Community an.
Als Produkttester hast du die Möglichkeit die neuesten Handys und Gadgets auf Herz und Nieren zu prüfen :)
@o2_Steffen & @o2_Ines freuten sich bei Angetestet auf deinen Besuch.

Gruß
Antje