Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich möchte keine anonymen Anrufe mehr erhalten.

Es scheint so, als könnte ich dies nicht selbst aktivieren. Kann dies von O2 aktiviert werden?

Danke!

 

Hallo @Mecki06,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Dienst habe ich für dich aktiviert.
Schau dir auch gerne noch unsere anderen Bereiche an, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.

 

Gruß
Antje
 


Hallo liebe Community,

falls möglich, kann bei mir bitte auch ACR aktiviert werden, also das Abweisen anonymer Anrufe. Ich weiß nicht, ob meine Nummer hinterlegt ist, da ich nicht weiß wie ich das überprüfen kann, bin neu hier. Schonmal danke im Voraus für das Aktivieren von ACR.

LG bossi3302


Hallo @bossi3302,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du bist hier mit der Rufnummernendung 30 angemeldet, um diese Rufnummer geht es auch?

 

Viele Grüße
Antje


Bitte ACR aktivieren da ich seid Tagen mindestens 50 mal am Tag Anonym angerufen werde, haben Sie meine  Rufnummer?


Bitte nicht mehrfach posten.


Hallo liebe community

 

falls möglich könnten sie bei mir auch die ACR aktievieren.Ich werde jeden Tag anonym angerufen und es nervt. 

schon mal danke für die aktivierung im voraus.

viele Grüße 

selcuk


Hallo @Mirja1983 ,

 

auch hier noch einmal der Hinweis an dich:

Bitte verteile deine Anfragen nicht mehrfach hier im Forum. Es verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Sieh gern einmal in unsere Netiquette.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Selcuk67 ,

 

ein herzliches Willkommen im Forum. :hatched_chick:

Die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer habe ich für dich eingestellt. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea


02 Andrea, das wurde mir schon mitgeteilt! Es war vor 6 Tagen ein versehen


Wurde mir schon mitgeteilt! Bitte nun davon abzusehen mich zu verlinken

 Danke 

 

Liebe Grüße 


Hallo Mirja1983,

 

das passiert wenn man sein Anliegen über mehrer Beiträge verteilt. :wink: Wir arbeiten alle nacheinander ab und dann bekommst du natürlich auch immer Meldungen dazu.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo ich würde auch bei mir das ACR aktivieren. Muss ich hier noch etwas machen? 


Hallo @Jaysen24 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir ACR aktiviert. Die SMS dazu hast du bekommen?

Hier noch ein kleiner Hinweis zum Stichwort SMS: 

 

Grüße


Ja es geht um diese Nummer, aber mittlerweile wurde meine alte Nummer portiert. Ich weiß nicht, ob ACR auf die portierte Nummer übertragen wird. Bekommt der Anrufer bei ACR eines Hinweis per Sprachnachricht? Das wäre mir wichtig. MfG bossi3302


Hallo @bossi3302,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du bist hier mit der Rufnummernendung 30 angemeldet, um diese Rufnummer geht es auch?

 

Viele Grüße
Antje


Ja, es geht um die Nummer, aber mittlerweile wurde meine alte Nummer von Drillisch portiert. Wird das auf die übertragen? Wenn ACR aktiv ist, bekommt der Anrufer einen Hinweis angesagt? Das wäre mir wichtig. Danke für die Mühe und sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich habe versehentlich zuerst meine Antwort am Beitragsende geschrieben, weil ich nicht wußte wie man auf eine Antwort zurück antwortet. Hab das zu spät erkannt. Das am Beitragsende kann wieder gelöscht werden. LG bossi3302


Hallo @bossi3302 ,

 

schön, dass du dich meldest. Ich habe die Blockierung eingehender Anrife ohne Rufnummer jetzt für dich aktiviert. Der Anrufer erhält eine Ansage mit der er informiert wird, dass Anrufe ohne Rufnummer von dir abgelehnt werden und er bitte seine Runfnummer anzeigen lassen soll, damit er zu dir duchgestellt wird.

Klappt es mit der Blockierung?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @bossi3302 ,

 

schön, dass du dich meldest. Ich habe die Blockierung eingehender Anrife ohne Rufnummer jetzt für dich aktiviert. Der Anrufer erhält eine Ansage mit der er informiert wird, dass Anrufe ohne Rufnummer von dir abgelehnt werden und er bitte seine Runfnummer anzeigen lassen soll, damit er zu dir duchgestellt wird.

Klappt es mit der Blockierung?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Es hat funktioniert und ich habe die Bestätigungs- SMS bekommen. Danke für die ACR Aktivierung.

Darf ich noch was fragen??? Ich habe den o2 free unlimited max Tarif über den Priority Code vergünstigt für 24,99€ / Monat. Bleibt der Rabatt auch nach der 24 monatigen Vertragslaufzeit bestehen oder erhöht es sich danach auf 49,99€, also auf den regilären Preis? Habe dazu leider nichts im Internet bzw. auf der o2 Seite gefunden. Vielen Dank für die Info schon im Voraus.

MfG bossi3302


Hallo @bossi3302 :relaxed:

 

der Priority Rabatt ist dauerhaft eingericht, solange du keinen Tarifwechsel oder diesen im Zuge einer Vertragsverlängerung mit anderen Rabatten durchführst.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

LG bossi3302


Hallo @o2_Antje / @o2_Manga  / @o2_Michi  …
 

bitte für mich auch mal ACR aktivieren.

bekomme aktuell vermehrt penetrante Anrufe von einem Betrüger call center aus österreich (+43 720...). Nachdem ich deren Nummer blockiert habe, haben sie auf Anonym geschaltet.

danke!


Hallo @nowornever 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir ACR aktiviert. Die SMS hast du erhalten? Drück dir die Daumen, daß die nervige Angelegenheit damit zum Erliegen kommt. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße


Guten Tag,

bitte aktivieren Sie auch bei mir das automatische Abweisen von Anrufen ohne Nummer mit dieser entsprechenden Band-Ansage.

Vielen Dank vorab.

PS: wenn Sie noch Infos von mir brauchen kann ich diese per PN sicher senden.


Hallo @NeuerNutzerOhneNamen :relaxed:

 

die Kundendaten sind hinterlegt, daher habe ich die Blockierung von anonymen Anrufen direkt für dich aktiviert. Eine SMS als Bestätigung müsste gleich ankommen.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo,

bitte auch für mich ACR aktivieren, vielen Dank!


Hallo @marktgerecht,

 

wird gemacht, Bestätigungs-SMS ist unterwegs. :relaxed::thumbsup:

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort