Wie kann man ACR kostenlos aktivieren? Die
Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Optionen
Wie kann man ACR kostenlos aktivieren? Die
Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Optionen
Hallo
selbstverständlich nehmen wir auch für deinen Vertrag gerne die Einrichtung vor.
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Um welche Rufnummernendung (die letzten zwei Ziffern reichen) geht es?
Gruß
Antje
Hallo,
68 Vielen lieben Dank!
MfG
Piotr
Hallo
selbstverständlich nehmen wir auch für deinen Vertrag gerne die Einrichtung vor.
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Um welche Rufnummernendung (die letzten zwei Ziffern reichen) geht es?
Gruß
Antje
68 bitte:)
danke
Hallo
ab sofort kann dich nur noch jemand anrufen, wenn er seine Rufnummer überträgt.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig
Hallo, können Sie bitte ACR auch bei mir einrichten?
Ich sehe gerade, dass du zwei Verträge bei uns hast.
Um welche Rufnummernendung (die letzten zwei Ziffern reichen) geht es?
Gruß
Antje
Ich sehe gerade, dass du zwei Verträge bei uns hast.
Um welche Rufnummernendung (die letzten zwei Ziffern reichen) geht es?
Gruß
Antje
Hallo Antje, danke, ein Kollege hat mir gerade weitergeholfen. :)
viele Grüße
Bleib auch gerne noch ein wenig und schau mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen sprechen.
Gruß
Antje
Ich habe das Aktiviert gehabt und auf einmal war es weg. 5 Anrufe heute bei der Hotline und SMS erhalten das es aktiviert ist klappt aber trotzdem nicht. Auch das Entfernen aller Datencards und Esim klappt nicht ich befürchte da gibts einen Zusammenhang. Es geht umd die Rufnummer mit der 46 am ende bei der anderen klappt alles
Kann bitte ein Mod die ESIM , die Datacard und die angeblich zu aktivierende Karte entfernen und ACR für die 46 endlich wiederherstellen. ??? Danke
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Ich sehe, dass die Hotline mehrfach versucht hat die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer zu aktivieren und dass es immer noch nicht aktiviert ist. Ich habe dazu einmal ein Ticket für eröffnet, damit die Kollegen sich das einmal anschauen und reparieren.
Die Karten würde ich zunächst einmal nicht entfernen. Die Datenkarte hat eine eigenen Rufnummer und sollte somit gar nichts mit der ACR Einstellungfür die entsprechende Rufnummer zu tun haben. Wir prüfen gerade, ob es sich dabei um einen allgemeinen Fehler handelt. Habe also bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Ich sehe, dass die Hotline mehrfach versucht hat die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer zu aktivieren und dass es immer noch nicht aktiviert ist. Ich habe dazu einmal ein Ticket für eröffnet, damit die Kollegen sich das einmal anschauen und reparieren.
Die Karten würde ich zunächst einmal nicht entfernen. Die Datenkarte hat eine eigenen Rufnummer und sollte somit gar nichts mit der ACR Einstellungfür die entsprechende Rufnummer zu tun haben. Wir prüfen gerade, ob es sich dabei um einen allgemeinen Fehler handelt. Habe also bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea
Vielen Dank ich bitte trotzdem drum die Karten zu entfernen ich brauche diese aktuell nicht und sind auch nicht mehr in Gebrauch.
Danke
Hallo
du kannst die SIM-Karten selber über Mein o2 deaktivieren.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
du kannst die SIM-Karten selber über Mein o2 deaktivieren.
Viele Grüße,
Andrea
Auch das geht nicht ich bekomme immer die Meldung :
Der Vorgang ist bereits in Bearbeitung in der App oder im Web über PC es ist ein technischer Fehler aufgetreten versuchen sie es später !
Um 16:45 kam wieder ne SMS das die sperre eingerichtet ist klappt aber immer noch nicht !
Hallo
die ACR funktion ist inzwischen bei uns aktiviert worden.
Gerne deaktiviete ich die SIM-Karten für dich, ich möchte nur noch mal die SIM-Kartennummern abklären, damit nichts falsches deaktiviert wird., das wäre die eSIM mit der Nummer xxx509 und die Datacard mit der xxx998, korrekt?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
die ACR funktion ist inzwischen bei uns aktiviert worden.
Gerne deaktiviete ich die SIM-Karten für dich, ich möchte nur noch mal die SIM-Kartennummern abklären, damit nichts falsches deaktiviert wird., das wäre die eSIM mit der Nummer xxx509 und die Datacard mit der xxx998, korrekt?
Viele Grüße,
Andrea
Das ist korrekt !
Acr scheint nun zu funktionieren allerdings kam da früher immer eine Ansage nun ein besetztton bei unterdrückter rufnummer.
Desweiteren habe ich seit Jahren ein Sim zur Aktivierung bereit stehen mit der nummer :861 am Ende wäre nett wenn diese mir auch endlich mal einer löscht da mir diese nicht bekannt ist - das versuche ich seit 2 Jahren diese entfernen zu lassen.
Danke für deine Bemühungen
Hallo
alles klar, die eSIM konnte ich bereits zur Deaktivierung schubsen. Die Datacard weigert sich noch. Es kann aber sein, dass erst die eine Deaktivierung durchlaufen muss. Ich bleibe da dran.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
alles klar, die eSIM konnte ich bereits zur Deaktivierung schubsen. Die Datacard weigert sich noch. Es kann aber sein, dass erst die eine Deaktivierung durchlaufen muss. Ich bleibe da dran.
Viele Grüße,
Andrea
Nach Deaktivierung der esim ist die Ansage auch wieder da und nicht nur Besetztzeichen.
Hallo
super, das ist ja schon mal erfreulich.
Die Datenkarte kann ich leider immer noch nicht deaktivieren, daher habe ich ein Ticket dazu erstellt.
Eine zur Aktivierung bereitstehende SIM-Karte kann ich auch nicht sehen, das wird ein Anzeigefehler in der App sein.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
super, das ist ja schon mal erfreulich.
Die Datenkarte kann ich leider immer noch nicht deaktivieren, daher habe ich ein Ticket dazu erstellt.
Eine zur Aktivierung bereitstehende SIM-Karte kann ich auch nicht sehen, das wird ein Anzeigefehler in der App sein.
Viele Grüße,
Andrea
Siehe Screenshot da sind alle Karten noch drin und auch diese seit 2 Jahren zur Aktivierung bereitstehende
Danke
Hallo
danke für den Screenshot. Ich habe dazu einmal ein Ticket für unser Portal erstellt und um Bereinigung der Anzeige gebeten.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
danke für den Screenshot. Ich habe dazu einmal ein Ticket für unser Portal erstellt und um Bereinigung der Anzeige gebeten.
Viele Grüße,
Andrea
Bis jetzt noch keine Änderung alles wird weiterhin angezeigt wie bisher ,,,,,,
Hallo
das kann ein wenig dauern. Bitte habe Geduld. Die Kollegen werden sich darum kümmern.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
das kann ein wenig dauern. Bitte habe Geduld. Die Kollegen werden sich darum kümmern.
Viele Grüße,
Andrea
Ja ok bisher noch nix …. auch die esim usw werden noch angezeigt …..
Ich sag in einer woche nochmals bescheid
Hallo
alles klar, ich schaue nächste Woche auch noch einmal nach.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo. Mein ACR wird immer wieder deaktiviert ( ca. einmal im Jahr) warum ist das so?
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Gern habe ich einmal nachgesehen. Ich kann für den, mit deinem Login verknüpften Account, allerdings seit Beginn des Vertrages keine Umstellung von uns für ACR sehen. Es ist auch aktuell nicht aktiv. Möchtest du es für die Rufnummer xxx771 aktivieren lassen?
Viel Grüße,
Andrea
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