Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich kriege seit einigen Wochen lästige anonyme anrufe.

können Sie bitte bei mir ACR - aktivieren und mich endlich davon befreien.

 

mit freundlichen Grüße

Güller

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

Hallo, für mich bitte Acr aktivieren

 

Edit by o2_Katja: Vollzitat entfernt


Es ist jetzt aktiv, danke


acr aktiviert, danke


Problem gelöst, danke


Hallo @Dersim6221, schön dich zu lesen! :blue_heart:

Und lieben Dank für das Update, dass ACR erfolgreich aktiviert wurde. :ballot_box_with_check:

Funktioniert es wunschgemäß und dich erreichen keine ungewollten Anrufe mehr?

Viele Grüße,

Katja :sunny:


Hallo O2 Team,

ich möchte bei mir unbekannte eingehende anrufe sperren lassen.
Könntet ihr das bitte für mich übernehmen oder mir weiterhelfen?
Danke im Voraus.


Hallo @Yolo5087777 ,

 

erledigt 🙂 Du solltest auch eine SMS erhalten haben. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende!

Viele Grüße,
Kurt


Hallo liebes o2 team,

ich habe 2 Handy Nummern, auf der einen hab ich das acr schon aktivieren lassen. Ich möchte bitte auch meine 2. Handy Nummer mit dem acr aktivieren lassen aber bei der Hotline bin ich nicht weit gekommen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

 

Liebe Grüße 

Katana0382


Hallo @Katana0382,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

ACR ist jetzt auch für deine zweite Handynummer aktiviert. Eine Bestätigung solltest du per SMS erhalten haben.

Viele Grüße

Giulia


Bitte bei mir auch ACR Aktivieren! Danke! :)


Hallo @Kecks123,

herzlich willkommen bei uns :)
Dein Wunsch war mir auch direkt Befehl.
Den Dienst habe ich soeben aktiviert.

Gruß
Antje


Hallo, Bei mir bitte auch ACR aktivieren. Lieben Dank! Danke!!! LG Känguru :)


Halo @känguru198, willkommen in unserer o2 Community :-)

Ich habe gerade mal geschaut, unter der Rufnummer, mit der du hier registriert bist, habe ich so erst einmal keinen Datensatz gefunden. Welchen Tarif genau nutzt du denn? :-)

Gruß,

Lars


Halo @känguru198, willkommen in unserer o2 Community :-)

Ich habe gerade mal geschaut, unter der Rufnummer, mit der du hier registriert bist, habe ich so erst einmal keinen Datensatz gefunden. Welchen Tarif genau nutzt du denn? :-)

Gruß,

Lars

Seit gestern nutze ich den Tarif Prepaid L Seit gestern Peptid o2 kunde o2 my prepaid L bitte um acr aktivieren! Danke! :)


Sperr das doch am Handy. Dann bist flexibel, wenn du mal anomyme Anrufe annehmen musst.


Hallo @känguru198,

ich habe die gewünschte ACR gerade aktiviert. 😊 Gleich bekommst du noch eine SMS als Bestätigung.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi


Guten morgen,

Bitte bei mir auch ACR Aktivieren!

Danke!!! :)

 

 


Hallo @Seestern98,

schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. 😊 Herzlich willkommen. 💙 Ich habe ACR für deine Rufnummer aktiviert. Eine bestötgung kommt zusätzlich per SMS. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


Hallo,

Bitte bei mir auch ACR Aktivieren!!! Danke!!! :) 

 


Hallo @Sternschnuppe3 ,

 

wie in dem anderen Beitrag erwähnt, habe ich ACR gerade für deine Nummer aktiviert  😊

Viele Grüße,
Kurt


Guten Tag,

ich kriege seit einigen Wochen lästige anonyme anrufe.

können Sie bitte bei mir ACR - aktivieren und mich endlich davon befreien.

 

mit freundlichen Grüße

Güller

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

Hallo! Ich würde auch darum bitten meine ACR zu aktivieren! (Ich hoffe ich schreibe ins richtige Fenster!) 

vielen Dank im Vorraus! 


Hallo @Seestern98,

schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. 😊 Herzlich willkommen. 💙 Ich habe ACR für deine Rufnummer aktiviert. Eine bestötgung kommt zusätzlich per SMS. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Hallo O2_Bianca! 

ich hoffe ich bin in diesem Fenster nun richtig und würde gern ebenfalls die ACR aktivieren! 
 

vielen Dank im Vorraus! 


Hallo @Hallo1124 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Soll ACR nur bei einem deiner Verträge aktiviert werden oder gleich bei allen? Sollte es dir nur um eine Nummer gehen, dann teile uns doch bitte einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer mit.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Hallo1124 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Soll ACR nur bei einem deiner Verträge aktiviert werden oder gleich bei allen? Sollte es dir nur um eine Nummer gehen, dann teile uns doch bitte einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer mit.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven! 
 

bitte bei der Rufnummer mit dem Ende 369! Vielen Dank! 


Hallo @Hallo1124 ,

danke für die Info, ich habe ACR beim gewünschten Vertrag jetzt eingestellt.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort