Guten Tag,
ich kriege seit einigen Wochen lästige anonyme anrufe.
können Sie bitte bei mir ACR - aktivieren und mich endlich davon befreien.
mit freundlichen Grüße
Güller
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen
Guten Tag,
ich kriege seit einigen Wochen lästige anonyme anrufe.
können Sie bitte bei mir ACR - aktivieren und mich endlich davon befreien.
mit freundlichen Grüße
Güller
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen
Hallo, für mich bitte Acr aktivieren
Edit by o2_Katja: Vollzitat entfernt
Es ist jetzt aktiv, danke
acr aktiviert, danke
Problem gelöst, danke
Hallo
Und lieben Dank für das Update, dass ACR erfolgreich aktiviert wurde.
Funktioniert es wunschgemäß und dich erreichen keine ungewollten Anrufe mehr?
Viele Grüße,
Katja
Hallo O2 Team,
ich möchte bei mir unbekannte eingehende anrufe sperren lassen.
Könntet ihr das bitte für mich übernehmen oder mir weiterhelfen?
Danke im Voraus.
Hallo
erledigt Du solltest auch eine SMS erhalten haben. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo liebes o2 team,
ich habe 2 Handy Nummern, auf der einen hab ich das acr schon aktivieren lassen. Ich möchte bitte auch meine 2. Handy Nummer mit dem acr aktivieren lassen aber bei der Hotline bin ich nicht weit gekommen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Liebe Grüße
Katana0382
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
ACR ist jetzt auch für deine zweite Handynummer aktiviert. Eine Bestätigung solltest du per SMS erhalten haben.
Viele Grüße
Giulia
Bitte bei mir auch ACR Aktivieren! Danke! :)
Hallo
herzlich willkommen bei uns :)
Dein Wunsch war mir auch direkt Befehl.
Den Dienst habe ich soeben aktiviert.
Gruß
Antje
Hallo, Bei mir bitte auch ACR aktivieren. Lieben Dank! Danke!!! LG Känguru :)
Halo
Ich habe gerade mal geschaut, unter der Rufnummer, mit der du hier registriert bist, habe ich so erst einmal keinen Datensatz gefunden. Welchen Tarif genau nutzt du denn? :-)
Gruß,
Lars
Halo
Ich habe gerade mal geschaut, unter der Rufnummer, mit der du hier registriert bist, habe ich so erst einmal keinen Datensatz gefunden. Welchen Tarif genau nutzt du denn? :-)
Gruß,
Lars
Seit gestern nutze ich den Tarif Prepaid L Seit gestern Peptid o2 kunde o2 my prepaid L bitte um acr aktivieren! Danke! :)
Sperr das doch am Handy. Dann bist flexibel, wenn du mal anomyme Anrufe annehmen musst.
Hallo
ich habe die gewünschte ACR gerade aktiviert. Gleich bekommst du noch eine SMS als Bestätigung.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Michi
Guten morgen,
Bitte bei mir auch ACR Aktivieren!
Danke!!! :)
Hallo
schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Ich habe ACR für deine Rufnummer aktiviert. Eine bestötgung kommt zusätzlich per SMS. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
Bitte bei mir auch ACR Aktivieren!!! Danke!!! :)
Hallo
wie in dem anderen Beitrag erwähnt, habe ich ACR gerade für deine Nummer aktiviert
Viele Grüße,
Kurt
Guten Tag,
ich kriege seit einigen Wochen lästige anonyme anrufe.
können Sie bitte bei mir ACR - aktivieren und mich endlich davon befreien.
mit freundlichen Grüße
Güller
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen
Hallo! Ich würde auch darum bitten meine ACR zu aktivieren! (Ich hoffe ich schreibe ins richtige Fenster!)
vielen Dank im Vorraus!
Hallo
schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Ich habe ACR für deine Rufnummer aktiviert. Eine bestötgung kommt zusätzlich per SMS. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo O2_Bianca!
ich hoffe ich bin in diesem Fenster nun richtig und würde gern ebenfalls die ACR aktivieren!
vielen Dank im Vorraus!
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Soll ACR nur bei einem deiner Verträge aktiviert werden oder gleich bei allen? Sollte es dir nur um eine Nummer gehen, dann teile uns doch bitte einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer mit.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Soll ACR nur bei einem deiner Verträge aktiviert werden oder gleich bei allen? Sollte es dir nur um eine Nummer gehen, dann teile uns doch bitte einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer mit.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven!
bitte bei der Rufnummer mit dem Ende 369! Vielen Dank!
Hallo
danke für die Info, ich habe ACR beim gewünschten Vertrag jetzt eingestellt.
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.