Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR aktivieren


Hallo, ich möchte gerne das ACR für meine Rufnummer aktivieren.

vielen Dank

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Optionen

icon

Lösung von o2_Andrea 17 May 2021, 10:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Karabas8 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du nun bei uns bist! :bee:

Damit ich das für dich erledigen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Karabas8 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort