Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR Aktivieren

  • 21 September 2020
  • 7 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo! Bitte bei meiner Nummer ACR aktivieren. Unterdrückte Rufnummern sollen nicht mehr durchstellt werden (leider kann ich beim iPhone nur Unbekannte Nummern UND unterdrückte Nummer gemeinsam blockieren)

icon

Lösung von o2_Katy 25 September 2020, 11:55

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Steakyeah,

schön, dich in unserer o2 Community begrüßen zukönnen! :relaxed:

Ich habe ACR gerne soeben für dich aktiviert.

Komm auch gerne mal in unser digitales Wohnzimmer. Wir freuen uns dort immer über Gesellschaft. :couch::clock:

 

Viele Grüße Katy :relaxed:

Hallo, 

Bitte bei mir auch ACR aktivieren. Ich habe mal mit dem Kundenservice geschrieben und es wurde bei mir aktiviert, aber gestern hat einer mich angerufen mit Unbekannt. So dass ich keine Nummer sehen könnte. Ich weiß nicht, ob aus irgendeinem Grund ACR bei mir deaktiviert wurde oder wieso ist jemand mit unterdrückter Nummer durchgekommen aber bitte es wieder zu aktivieren. 

Hallo @Fausta,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Der Dienst ACR war bei deinem Vertrag noch aktiviert. Bitte nicht erschrecken: ich habe ACR gerade einmal deaktiviert und dann sofort wieder aktiviert. 

Bitte beobachte es weiter und melde dich, sollte dich nochmals eine unterdrückte Rufnummer erreichen können. 

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Hast du Lust, dich mal bei unseren Testgeräten umzuschauen? 

Hallöchen,

für mich bitte auch bei Gelegenheit die unterdrückten Anrufe sperren.

Dankeschön!

Hallo @Cebbi

willkommen hier in unserer o2 Community. 

Gerne erfülle ich deinen Wunsch und habe gerade Anrufe mit unterdrückter Rufnummer für dich gesperrt (ACR). 

Ich freue mich, dass ich dir weitergeholfen habe. 

Übrigens, kennst du schon diese TOP-News: 

Im Zuge einer Vertragsverlängerung bieten wir dir gerne ab dem 6. Juli 5G bereits im Tarif “o2 Free M” an. Ist das etwas für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Geil, danke :D

5G oder eine Verlängerung brauche ich aber gerade nicht.

Schönes Wochenende! 

Hi @Cebbi,

 

alles klar. Wenn du mal etwas brauchst, melde dich aber gerne bei uns. :smiley:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort