Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ACR aktivieren


Hallo, 

ich bekomme vermehrt belästigende Anrufe und möchte ACR aktivieren und hoffe, dass damit das Problem gelöst wird. :/


Danke und liebe Grüße.

 

Edit: Thema abgetrennt u. verschoben / o2_Flo


3 Antworten

Hallo @wew und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Auf den ersten Blick habe ich keinen Mobilfunkdatensatz gefunden, geht es bei dir um einen DSL Vertrag?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung, ja es geht um einen DSL Vertrag.

Vielen Dank

Hallo @wew ,

 

das ist bei DSL-Verträgen leider nicht möglich.

 

Du kannst dir die Rufnummer des Anrufers anzeigen lassen, sofern dieser seine Rufnummer nicht unterdrückt.

 

Am Donnerstag dem 23.04.2020  gibt es wieder um 19.00 Uhr unser  #StayOn Konzert, diesmal mit TRETTMANN. Hör’ doch vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

 

Deine Antwort