Hallo,
ich bekomme vermehrt belästigende Anrufe und möchte ACR aktivieren und hoffe, dass damit das Problem gelöst wird. :/
Danke und liebe Grüße.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen
Hallo,
ich bekomme vermehrt belästigende Anrufe und möchte ACR aktivieren und hoffe, dass damit das Problem gelöst wird. :/
Danke und liebe Grüße.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen
Hallo
willkommen in der Community. Ich habe dir die Blockade anonymer Anrufer aktiviert.
Grüße
Danke!
Drücken wir mal die Daumen, dass das reicht! :D
Wenn nich, muss ich wohl telenummer wechseln :/
Liebe Grüße
Kurama
Bitte auch für mich ACR aktivieren.
Danke!
Hallo
willkommen in unserer Community!
Ich habe die Blockade anonymer Anrufer (ACR) gerne für dich aktiviert.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem Newsbereich zum Beispiel findest du immer wieder neue, interessante Beiträge.
Viele Grüße Katy
Hallo zusammen,
bekomme heute leider vermehrt anonyme anrufe.
es wird nur einmal kurz angeklingelt und danach ist es weg.
bitte ACR für mich sperren.
Danke.
Hallo zusammen,
bekomme heute leider vermehrt anonyme anrufe.
es wird nur einmal kurz angeklingelt und danach ist es weg.
bitte ACR für mich sperren.
Danke.
Ich meine natürlich aktivieren ^^
Hallo. Ich bitte auch um Aktivierung des ACR
Hallo. Ich bitte auch um Aktivierung des ACR
# Mods
Doppelt: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/acr-aktivieren-219764/index4.html#post2046794
Hallo
Ich möchte auch gern die ACR Funktion aktiviert haben, wie bekomme ich das hin bitte?
Hallo
vielen Dank für deine Geduld und herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Deinem Wunsch komme ich gerne nach und habe soeben ACR für deine Mobilfunknummer aktiviert. Eingehende Anrufe ohne Rufnummer werden nun blockiert.
Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.
Hast du schon Gelegenheit gehabt, dich in unserer o2 Community etwas umzuschauen? Ich empfehle dir unseren Wochenrückblick . Schaue gerne dort vorbei.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Wie ich sehe hat dir meine Kollegin
Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Aber da war ich wohl nicht schnell genug. Wie ich sehe, wurde dir bereits weitergeholfen. Das freut mich sehr.
Bist du soweit mit deinen Handys “Samsung Galaxy S10+” und “Samsung Galaxy S10” zufrieden? Schaue dir gerne unseren Testbericht zum Samsung Galaxy S10 von
Liebe Grüße,
Tobias
Bitte bei mir ebenfalls ACR aktivieren danke.
Hallo
ich habe die ACR-Option soeben für deine Rufnummer -192 aktiviert.
LG Steffen
Hallo,
ich bekomme vermehrt belästigende Anrufe und möchte ACR aktivieren und hoffe, dass damit das Problem gelöst wird. :/
Danke und liebe Grüße.
Hallo liebes O2 Team,
ich hätte gern mein ACR deaktiviert. Ist das möglich?
lg
Alex
Bitte für mich auch ACR aktivieren, danke!
Hallo,
ich bekomme vermehrt belästigende Anrufe und möchte ACR aktivieren und hoffe, dass damit das Problem gelöst wird. :/
Danke und liebe Grüße.
Hallo liebes O2 Team,
ich hätte gern mein ACR deaktiviert. Ist das möglich?
lg
Alex
Hat sich schon erledigt. Ich habe O2 per Facebook kontaktiert.
Hallo
in Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass ACR bereits für die Rufnummer -371 aktiviert.
Melde Dich gerne hier wieder, solltest Du noch etwas auf dem Herzen haben.
Viele Grüße Bianca
Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei Testberichte und Reviews vorbei. Hier findest Du viele Berichte über die neuesten Handy und andere Elektronik. Du möchtest gerne mal selbst ein Gerät testen? Dann schau gerne bei Testgeräte vorbei.
Hallo
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, dass Du den Dienst bereits freischalten lassen konntest.
Wir freuen uns, wenn Du Dich hier wieder meldest.
Viele Grüße Bianca
Dir gefällt unsere Community? Dann schau doch mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Hier findest Du viele Beiträge zu spannenden Themen
Hallo,
seit einigen Wochen erhalte ich vermehrt anonyme Anrufe und möchte ACR aktivieren lassen. Kann mir jemand helfen dies einzurichten?
Vielen Dank, M.
Einen wunderschönen guten Tag!
Ich bewerbe mich hiermit auch um die Einschaltung des ACR. Herzlichen Dank vorab für die Mühe. Beste Grüße
Hallo
ACR habe ich für dich aktiviert. Dazu solltest du in den nächsten minuten eine SMS erhalten :)
Liebe Grüße,
Alina
Hallo
danke für deine Bewerbung.
Es freut mich dir mitteilen zu dürfen das ich dir soeben das ACR aktiviert habe.
Die Bestätigung der SMS erfolgt in den nächsten Minuten!
Liebe Grüße,
Alina
Hallo, bitte bei mir auch kostenlos den acr Service aktivieren. Vielen Dank.
Bei mir ist ACR aktiviert. Können Sie bitte dieses schnellstmöglich deaktivieren? Das wäre super!
LG
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.