Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR aktivieren


Hallo,  kann mir jemand bitte das ACR aktivieren!?, damit ich nicht noch die nächsten Jahre von anonymen Anrufen belästigt werden kann!? Vielen Dank schon jetzt im Voraus !  Mit freundlichen Grüßen xxx
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von Nils_1990 27 February 2020, 11:12

Zur Antwort springen

97 Antworten

Hallo CARPE_DIEM,

ich habe den Dienst gerade für dich aktiviert. ✅

Übrigens: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Kundenforum. Daher: Herzlich willkommen! Schön, dich hier zu haben. Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um Deinen Einstieg in die o2 Community‌.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, kann mir bitte jemand auch dieses ACR aktivieren?

Vielen Dank.

Hallo @cole,

ich habe soeben für dich die ACR Option aktiviert ☺️.

Hierzu solltest du auch in Kürze eine SMS von uns bekommen.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Nabend könnte das bei mir bitte auch aktiviert werden? 

Vielen Dank schonmal. 

Lg. 

Hallo @Ja-82,

der Dienst ist ab sofort für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung bekommst du per SMS.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Guten Abend,

ich werde seit einiger Zeit auch von anonymen Anrufen belästigt.Wäre jemand so lieb auch bei mir diese ACR-Funktion zu Aktivieren? 

Vielen lieben Dank schon mal im vorraus ☺️ 

Benutzerebene 7
Hallo Franziska1187,

 

ich habe die Blockierung für eingehende Anrufe ohne Rufnummer nun für dich aktiviert. Du hast dazu auch einen SMS erhalten. ✅


 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Dankeschön ☺️

können sie das für mich bitte auch aktivieren. möchte keine anonymen anrufe erhalten.

Benutzerebene 7
Hallo dilaydogan,

wie ich sehe wurde die Blockierung für eingehende Anrufe ohne Rufnummer bereits für dich deaktiviert. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo da ich immer wieder von anonymen Anrufen angerufen werden.
Könntet ihr somit bitte bei mir auch ACR aktivieren .
Vielen Dank im Vorraus:)
Benutzerebene 7
Hallo ,

bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zu demselben Thema. Für dich geht es hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/acr-aktivieren-458730 weiter

Viele Grüße,
Andrea
Kann mir bitte auch einer ACR aktivieren?
Hallo Milchik,

hab ich für dich eingetragen.

Gruß
Antje
Thread in den entsprechenden Unterbereich "Mobilfunk-Vertrag & -Tarife" verschoben.
Guten Tag, kann mir bitte auch jemand dieses ACR aktivieren , werde auch immer wieder von anonymen Anrufern genervt .
Danke !
Hallo Biiianca,

der Dienst ist ab sofort für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung bekommst du per SMS.

Viele Grüße Bianca
Hallo Biiianca,

der Dienst ist ab sofort für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung bekommst du per SMS.

Viele Grüße Bianca

Danke !
Guten Abend,

ich werde seit einiger Zeit auch von anonymen Anrufen belästigt. Wäre jemand so nett und würde auch bei mir diese „ACR-Funktion“ Aktivieren?
Benutzerebene 7
Hallo maram.alsdy,

ich habe für dich ausgewählt, dass dich anonyme Anrufer nicht mehr erreichen können.
Lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. :)

Viele Grüße,
Ubbine
Hallo
könntet ihr mir auch die ACR aktivieren???
Dankeschön
Hallo
könntet ihr mir auch die ACR aktivieren???
Dankeschön


Hallo M_Ro89,

na klar, ist erledigt. :)

Gruß,
Michi
Hey liebe Community würde auch gerne das ACR aktivieren lassen mich nervt immer das ständige anyome anrufen
danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen
Hey liebe Community würde auch gerne das ACR aktivieren lassen mich nervt immer das ständige anyome anrufen
danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen


Hi Pille420,

ich habe die ACR gerade für dich aktiviert. :)

Viele Grüße,
Michi
Huhu ❤️ Würdet ihr mir genialerweise ebenfalls die ACR aktivieren?

Vielen Dank im Voraus

Deine Antwort