Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR aktivieren


Hallo!

Könnte bitte einer der Moderatoren ACR für meine Rufnummer aktivieren?

Liebe Grüße:slight_smile:

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 29 January 2020, 20:11

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @Speedy37,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Blockade anonymer Anrufer aktiviert.

 

Grüße

In der SMS die ich bekommen habe, steht die Konferenzschaltung wurde aktiviert??

Ist das jetzt richtig?

Liebe Grüße ☺

Äh, nein, @Speedy37,

 

wo kommt die denn her :joy: ?

 

Ich hab nochmal nachgesehen. Es wurde ACR aktiviert, nicht die Konferenz.


Grüße

Jetzt ist die SMS bezüglich ACR angekommen.

Vielen Dank! ☺

Hallo :)

ich hätte auch gerne die Aktivierung von ACR aufgrund anonymer nächtlicher Anrufe. Wäre dies bitte machbar?

Lieben Dank und viele Grüße 

Hallo @Clara7777,

willkommen in unserer Community. :relaxed:

Ich habe ACR gerne für dich aktiviert.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy

Lieben lieben Dank! Es hat wunderbar geklappt! 👍🏻

Hallo O2!

Wäre es möglich für meine Rufnummer das ACR bitte wieder zu deaktivieren?

Liebe Grüße

Speedy37

Hallo @Speedy37 

 

da kann dir geholfen werden :slight_smile:  Die SMS hast du erhalten?


Grüße

Hat alles geklappt! 

Dankeschön!

Liebe Grüße ☺

Deine Antwort