Hallo @Tessa1234,
danke für Deine Rückmeldung. Super wenn sie sich noch einmal über einen anderen Community Account meldet. Dann werden wir Ihr gerne weiterhelfen.
Viele Grüße Bianca
Könnte mir bitte auch jemand Acr aktivieren und weiß jemand warum das bei mir ständig wieder deaktiviert wird?
Könnte mir bitte auch jemand Acr aktivieren und weiß jemand warum das bei mir ständig wieder deaktiviert wird?
Bei all meinen Verträgen bitte acr akti
Hey @Marcus_XX,
ich hab dir das entsprechende Merkmal, für alle deine Nummern, aktivert :)
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
könnte jemand ACR für mich ebenfalls aktivieren?
Vielen Dank und Gruß
Hey @mpcola,
sollte jetzt freigeschaltet sein Eine Info SMS wird dich erreichen!
Viele Grüße,
Flo
Hey @mpcola,
sollte jetzt freigeschaltet sein Eine Info SMS wird dich erreichen!
Viele Grüße,
Flo
Danke.
Hi,
Könnt ihr bei mir auch ACR aktivieren ??
Mich nervt da eine Anrufer seit Wochen :(
Vielen Dank
Gruß Nils_1990
Hallo @Nils_1990,
willkommen in unserer Community.
Ich habe ACR gerne für dich aktiviert. Du bekommst hierzu noch eine Bestätigung per SMS von mir.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert.
Viele Grüße Katy
Ich bitte auch um Aktivierung des ACRs
Hallo @W2302,
ich habe gerade ACR für dich aktiviert. Du bekommst gleich eine Bestätigungs-SMS.
Viele Grüße
Vivian
Hallo, ich würde gerne acr aktivieren lassen. Kann mir da jemand behilflich sein?
Hallo @Fatih69,
entschuldige, dass es hier etwas gedauert hat.
In deinen Daten sehe ich, dass dein Anliegen bereits geklärt ist.
Falls du noch weitere Fragen hast, so zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.
Übrigens, hast du schon Gelegenheit gehabt, dich etwas in unserer o2 Community umzuschauen. Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Blick in unser digitales Wohnzimmer . Es lohnt sich. Dort findest du jede Menge interessanter und amüsanter Themen. Wir haben große Lust, mit dir dort zu “plaudern”.
Liebe Grüße,
Tobias
Können sie bei mir auch das aktivieren bei allen Verträgen
Hallo @Omer2929,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe den Dienst jetzt für deine beiden Mobilfunkverträge aktiviert.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.
Gruß
Antje
Hallo,
könnte ebenfalls jemand für mich ACR aktivieren?
Hallo @Marcel_00004
willkommen in der o2 Community. Ich habe dir ACR aktiviert.
Grüße
Hallo liebes Team,
könnt ihr bei mir auch bitte Acr aktivieren ?
Danke im Voraus!
Lg,
Lisa
Hallo @Lisaaa1,
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir ACR aktiviert. Die SMS hast du bekommen?
Grüße
Hallo @Lisaaa1,
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir ACR aktiviert. Die SMS hast du bekommen?
Grüße
Super, mega schnell geklappt danke !