Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR

  • June 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Bitte ACR bei mir aktivieren 

Vielen Dank!

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Verkauf249,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Ich habe ACR für deine Rufnummer freigeschaltet und dir dazu auch eine Bestätigung per SMS zugesendet. Solltest du noch offene Fragen haben, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca

2 Antworten

Bumer
Legende
  • June 18, 2025

ACR wird dir ab um 8 Uhr im Chat aktiviert.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 18, 2025

Hallo ​@Verkauf249,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Ich habe ACR für deine Rufnummer freigeschaltet und dir dazu auch eine Bestätigung per SMS zugesendet. Solltest du noch offene Fragen haben, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca