ACR aktivieren
Seite 1 / 1
Das hier ist kein Chatbot
Und wurde zudem schon hier
angefragt…
Gegenfrage:
Warum stellst du das nicht einfach am Endgerät/Handy ein?
Hallo
Willkommen hier bei uns in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast!
Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.
Ich sehe gerade, dass dir o2_Sven bereits in dem anderen Beitrag geantwortet hat. Passt nun alles?
Danke an
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.