Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

acr

  • September 2, 2022
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

ACR aktivieren 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @ACR Aktivieren ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🍀

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Ich sehe gerade, dass dir o2_Sven bereits in dem anderen Beitrag geantwortet hat. Passt nun alles?

Danke an @bs0 und @Sächsin 

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 2, 2022

Das hier ist kein Chatbot


Sächsin
Legende
  • September 2, 2022

Und wurde zudem schon hier 

angefragt…

 

Gegenfrage:

Warum stellst du das nicht einfach am Endgerät/Handy ein? 🤔


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 3, 2022

Hallo @ACR Aktivieren ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🍀

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Ich sehe gerade, dass dir o2_Sven bereits in dem anderen Beitrag geantwortet hat. Passt nun alles?

Danke an @bs0 und @Sächsin 

Viele Grüße,

Andrea