Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR

  • 14 March 2021
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team, ich möchte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer mehr erhalten.

Leider kann man ACR  jedoch im Kundenportal nicht selbst aktivieren. Weshalb eigentlich nicht???

Daher bitte ich um Aktivierung von ACR für meinen Vertrag durch O2. Vielen Dank!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Optionen

icon

Lösung von o2_Kurt 14 March 2021, 16:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @gk12368 ,

 

ich habe deinen Beitrag in das Board Optionen verschoben.

Ich habe ACR nun für deine  Nummer aktiviert :hugging:

ACR ist leider im Portal oder auch in der App noch nicht eingebaut.

Wir haben dies bereits weitergegeben, aber ob und wann dies ggf. umgesetzt wird wissen wir leider nicht.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort